Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hochzeitskutsche im Raum 636xx

******968 Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Suche Hochzeitskutsche im Raum 636xx
Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt angebracht ist zum Thema zu machen, frage jedoch mal nach:
Weiß jemand, ob es in der Nähe von Friedberg eine Hochzeitskutschenvermietung gibt?
Im Inet hab ich nichts gefunden. Aber vlt. kennt ja jemand jemanden der sowas machen würde *g* Danke für die Hilfe, LG Luci
******_71 Mann
138 Beiträge
Taunus-Kutsche
Obernhainer Weg 29
61273 Wehrheim

ca. 15km von Friedberg entfernt

Herzlichen Glückwunsch *feuerwerk*
Hallo, wenn dir das zu weit ist, solltest du nach einem Reit- und Fahrverein in deiner Nähe suchen. Da gibt es meistens Fahrer, die eine Hochzeitskutsche anbieten. Aber 15 Kilometer ist schon ziemlich dicht dran und du solltest auf jeden Fall Kontakt aufnehmen.

Herzlichen Göückwunsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.