Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 63486 -Anwalt MIETRECHT -

*****222 Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 63486 -Anwalt MIETRECHT -
Suche dringend anwaltlichen Rat von jemand, der sich sehr gut im MIETRECHT aus kennt, auch grad in derzeitiger Corona Lage. Bitte nur in meinem nahen Umkreis, der mich dazu auch ggf. vertreten kann. Oder wer dafür aus eigener guter Erfahrung einen guten Anwalt dazu empfehlen kann. Bitte per PN an mich. Danke im Voraus.
**********ester Paar
824 Beiträge
Hast du eine Rechtsschutzversicherung?
Falls ja kannst du dort evtl nach einem geeigneten Anwalt in deiner Nähe nachfragen.

Viel Erfolg.
***rt Mann
796 Beiträge
Ich denke erste Auskünfte bekommst du auch ohne (bestehende) Mitgliedschaft beim Mieterbund o.ä..
Aus meiner Erfahrung nennen die dir auch geeignete Anwälte. Kannst dich ja dann immer noch für eine Mitgliedschaft entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.