Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsaison beginnt / Region Mittelland in der Schweiz4
Wo kann Mann/Frau geilen Outdoorsex erleben. Bevorzugt in der Region…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz 8400 Region Winterthur - kreative Malerarbeiten

**********iPaar Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Schweiz 8400 Region Winterthur - kreative Malerarbeiten
Lieber Admin, wir hoffen wir machen den Eintrag nun richtig *g*

Für die Planung (Büro)Spielzimmer benötigen wir kreative Unterstützung.
*wink* wir wollen uns ein kleines "Spielzimmer" im Büro einrichten.
Das *popp* steht schon, aber typisch Büro sind die Wände recht "kahl" und langweilig *snief*
Ist da draussen jemand der Ideen *idee* hat und künstlerisch *maler* veranlagt ist?
Die Leinwand wäre sozusagen da *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Was man/jede/r (und auch ich) machen kann, ist folgendes:
Online ein tolles Motiv suchen, auf dem Blatt in klein und auf die Wand in groß ein Grid zeichnen und das Motiv Quadrat für Quadrat auf die Wand übertragen.

Habe ich früher mit Comics für die Hemden und Kuchen meiner Kids gemacht - Fotos oder Gemälde sind schwieriger in der Ausführung aber nicht unmöglich.
Genauso könnt Ihr aber auch von euch (erotische) Fotos machen lassen und die vergrößern lassen und aufhängen - oder mit der o.a. Technik auf die Wand projizieren (lassen). Das hatte ein mir bekanntes Paar mit sehr geschmackvollen Fotos von ihr im Wohnzimmer.

Wenn der Raum gleichzeitig Büro (mit Laufkundschaft?!) sein soll, kann es natürlich nicht zu explizit sein, oder?

Erstes Brainstorming
Von
Bjutifool
*blume*

PS: tschulligung, aber ein Bett auf EuroPaletten würde in mir keine Spielfreude auslösen - Aber das ist natürlich Geschmacksache *zwinker*
**********iPaar Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Coole *cool* Idee, danke.
Und nein,...der Raum ist separat und abschliessbar, offiziell ein Archiv *lol*
*****ing Frau
251 Beiträge
Bett raus ... dann nachdenken. Seh ich auch so.
ich habe mir im copyshop die motive auf transparente folie drucken lassen und sie
dann mit einem tageslichtprojektor an die wand geworfen und mit aquarellfarben gemalt.
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Ich würde die Rückwand mit schwarzem Stoff abhängen, da drüber roten dursichtigem Stoff und Lichterketten mit ein arbeiten.
Links und rechts würde ich Masken an der Wand und Kerzenhalter dekorieren. Einen netten Highheel Sessel mit ins Zimmer, auch für neckische spielchen. 😉 und noch ein paar schöne erotische Bilder.
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Was auch schön aussieht eine Glasvitrine mit Highheels drin. Und viel erotische deko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.