Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Zimmer stundenweise im Raum Bonn / Königswinter mieten
Wer kann uns einen Tipp geben, wo man im Raum Bonn/Königswinter ein…
zum Thema
SM Zimmer gesucht zum Mieten in Berlin2
Suchen in Berlin ein vernünftiges SM Zimmer zum Mieten für WE oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

66440

****aar Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
66440
Kann mir jemand ein tipp geben wo man zur Zeit ein zimmer mieten kann. Sollte allerdings in Umkreis von 66...sein.
Lg
***rt Mann
796 Beiträge
Etwa ein Privat-/ Hotel- /Spiel-Zimmer?

Lass mich es so sagen. Mutige Entscheidung. Den Rest bitte selbst ergänzen.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Auch ich wüsste gerne, wofür das Zimmer sein soll.
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
Es gibt Fragen, da weiß man von vornherein, dass man genau diese kommende Antwort nicht hören will (oder sollte)!
****aar Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Einfach ungestört Zeit mit Partner verbringen ohne das kinder im haus sind. Durch homescholing ist eine ungestörte Zeit leider selten
****aar Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
@***rt warum mutig Entscheidung?

Ich will mich nicht mit Fremden männern dort treffen
*********reude Paar
361 Beiträge
Zitat von ****aar:
@***rt warum mutig Entscheidung?

Ich will mich nicht mit Fremden männern dort treffen

Das ginge auch niemand etwas an außer Dir!
Die Nachfrage war sicherlich in die Richtung ob es etwas lauter wird.
**********t1212 Mann
2.492 Beiträge
http://Www.Saarland.de

„ Hotels und andere Beherbergungsbetriebe dürfen aktuell keine touristisch Reisenden aufnehmen. Haben Reisende einen triftigen Grund (beruflich oder privat), ist eine Unterbringung in einem Beherbergungsbetrieb gestattet.“

Du hast einen triftigen Grund (?), dann stehen Dir Hotels und Pensionen im Saarland mit Deinem Partner offen... ganz legal.
********mart Paar
3.222 Beiträge
Nun, dann könnte man die Kids sicher auch mal bei Familien von Schulfreunden die Schularbeiten machen lassen oder die Eltern fragen, für einen Wohnungstausch.

Uns scheint aber, das geht aus gewissen Gründen nicht, daher unterstelle ich zugleich meine Gedanken, bin aber zu keiner weiteren Diskussion dazu bereit.

Wenn nicht einer von euch Handelsreisender oder Außendienstler mit großem Gebiet ist, wird es schwierig.

Da bietet sich nur ein Wohnmobil an, für ein Wochenende oder einen Van mieten, wenn es so pressiert.

Hier im Rhein-main-Gebiet gibt es Swingerclubs mit Saunaanlage. Diese kann man mieten und mit maximal 4 Personen die Sauna und alle anderen Räume auch benutzen. Vielleicht gibt es so etwas auch bei euch. Das wäre vielleicht passend für dein Vorhaben als Single.
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Bei dayuse.de bekommt man Zimmer für ein paar Stunden zum Abschalten jeglicher Art. Sind je nach Standort gute Hotels dabei, teils mit Wellness.
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Ich finde es ganz schön dreist, was hier alles unterstellt wird!
Ich finde es nachvollziehbar, wenn man mal mit dem Ehemann ein paar Stunden flüchten will. Und nicht jeder hat Verwandte oder Bekannte, die einem mal so eben das Haus oder die Wohnung überlassen.
Ich hätte die auch nicht. Ich wäre aber auch nie auf die Idee gekommen, jemanden danach zu fragen.
*******o65 Mann
2.171 Beiträge
Zitat von *******ley:
Ich finde es ganz schön dreist, was hier alles unterstellt wird!
Ich finde es nachvollziehbar, wenn man mal mit dem Ehemann ein paar Stunden flüchten will. Und nicht jeder hat Verwandte oder Bekannte, die einem mal so eben das Haus oder die Wohnung überlassen.
Ich hätte die auch nicht. Ich wäre aber auch nie auf die Idee gekommen, jemanden danach zu fragen.

Dreist?
Sie ist Single und zaubert dann einen Partner aus dem Ärmel, der offensichtlich weder Ehemann noch Lebenspartner ist. Daraus lässt sich einfach kein zwingender Grund ableiten, als Privat-Person ein Hotelzimmer anzumieten. Wenn gleich ich die Beweggründe ja durchaus verstehe.
*******o65 Mann
2.171 Beiträge
Zitat von ********mart:

Da bietet sich nur ein Wohnmobil an, für ein Wochenende oder einen Van mieten, wenn es so pressiert.

Was aber angesichts geschlossener Camping-Plätze auch so gut wie unmöglich ist. Und wildes Campen, selbst Übernachten auf öffentlichen Parkplätzen kann mitunter doch recht teuer werden.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, das reicht jetzt an Exkursionen.
Zitat von ****aar:
Kann mir jemand ein tipp geben wo man zur Zeit ein zimmer mieten kann.
war die Frage.
Eigentlich dürften hier - wenn überhaupt - nur Antworten stehen, wie zum Beispiel "Ja, ich."

*zumthema*
*****e15 Frau
37 Beiträge
Bei mir auf den Wiesen am Bauernhof geht Uebernachtung ohne Beherbergung. Einfach Zelt mitbringen. Ist erlaubt, da kein Campingplatz. Auch FKkler willkommen. Je nach Termin hab ich gerade meine mobile Fass Sauna da. Freue mich.
***py Mann
15.821 Beiträge
Zitat von *****e15:
Bei mir auf den Wiesen am Bauernhof geht Uebernachtung ohne Beherbergung. Einfach Zelt mitbringen. Ist erlaubt, da kein Campingplatz. Auch FKkler willkommen. Je nach Termin hab ich gerade meine mobile Fass Sauna da. Freue mich.

Schöne Idee *idee* ,nur ist wahrscheinlich die Entfernung zwischen Zweibrücken und Olpe hier eher ein Hinderungsgrund. *gruebel*
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Luxemburg hat geöffnete Hotels, das wäre nicht ganz so weit *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.