Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@sauntlucy

**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von *********ebin:
@******ucy
Kann dich gut verstehen, habe heute wegen einer Sache, zweimal ein Gesuch geschrieben, das würde zweimal gelöscht, wer Interesse hat, es steht jetzt auf der Joy Hauptseite.
Diese Gruppe ist wohl nur noch für VIPs, und nicht mehr für alle Joyler
Das verstehe ich nicht?
*******dDay Frau
4.613 Beiträge
Vielleicht einfach eine der Regeln missachtet, die hier für Übersichtlichkeit sorgen sollen?

Helping Hands: Gruppe
********lt71 Frau
1.634 Beiträge
Wen oder was kannst du verstehen? Worauf bezieht sich das? Und wie passt das hier rein? 🤔
Hast du versehentlich ein neues Thema geöffnet?
**83 Frau
869 Beiträge
Hm, man kann sehen, dass von der Exilschwäbin ein Beitrag gelöscht wurde. Aber zumindest, soweit ich das bisher mitbekommen habe, wird nur bei Regelverstößen (der Gruppe, nicht Joy!) ein Gesuch gelöscht.
********lt71 Frau
1.634 Beiträge
Frag doch einfach mal die MODS woran es lag. Sich nur drüber aufregen und Vermutungen durch die Welt schicken, bringt kein wirkliches Resultat... 🤷🏼‍♀️
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Wenn es auf der Gruppenpinnwand gelöscht wurde, macht es Sinn, da diese nicht von allen Gruppenmitgliedern beobachtet wird.
Hast du das Gesuch auch ins Forum direkt eingestellt, so wie dieses Thema jetzt?
**83 Frau
869 Beiträge
Die Mods leisten sehr viel ehrenamtlich. Die bekommen weder von Basis noch von Premium Mitgliedern einen müden Cent.
********lt71 Frau
1.634 Beiträge
Das ist ja völliger Quatsch und ich finde es schade solche Beschuldigungen hier rauszuschiessen! Und auch noch mehrfach.
Ich denke das Thema kann geschlossen werden, das bringt mit so wenig gutem Willen nichts!
Ratschläge werden ja nicht angenommen!
********lt71 Frau
1.634 Beiträge
Du willst ja augenscheinlich gar keine Lösung, du beschuldigst ja nur wild rum, anstatt nachzuhaken, was falsch gelaufen ist.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Erklärung
Das erste Gesuch von @*********ebin wurde gelöscht, weil sie es in einen bestehenden Thread eines anderen Mitglieds reingeknallt hat.

Das zweite Gesuch erschien dann unter "Aktuelles", was auch nicht erlaubt ist und wurde ebenfalls gelöscht.

Der zweimalige Hinweis auf die Gruppenrichtlinien und FAQ wurde von ihr ignoriert.

Richtig ist:
Wir Mods sehen überhaupt nicht, wer Basis-., Plus-, oder Premiummitglied ist.
Ergo ist dieser Vorwurf nicht nur unbegründet, sondern auch reiner Quatsch.

Ich mache hier dann mal zu.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.