Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleines Paket von 25840 nach 51109 transportieren/mitnehmen

***rt Mann
796 Beiträge
Themenersteller 
kleines Paket von 25840 nach 51109 transportieren/mitnehmen
Ich suche eine Möglichkeit oder jemanden der für mich ein kleines Paket (ca. 20 x 20 x 25cm; ca. 7 kg) transportieren kann.

Es handelt sich um einen Netzwerkspeicher für den PC, das Gerät ist nicht sonderlich empfindlich, kann also z.B. einfach beim PKW im Fußraum/gesichert im Kofferraum transportiert werden.

Der Verkäufer wird das Teil nicht versenden und so bin ich auf eine andere Transportmöglichkeit angewiesen.
********mart Paar
3.225 Beiträge
Dann lass es doch durch Hermes oder dpd abholen. Das geht doch auch, wenn sich keiner meldet.
Sorry wir sind zur Zeit gerade m nicht auf dieser Strecke unterwegs, sonst gerne.
********dter Mann
159 Beiträge
Frage warum will der Absender nicht per post verschicken ? warum so umständlich *nachdenk* *nachdenk*
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Was denn das für ein Schneepaket?
Verhält sich Masse zu Volumen im 3-fachen?????
***rt Mann
796 Beiträge
Themenersteller 
Um mal einige Fragen zu beantworten, Missverständnisse aufzuklären und (hoffentlich) Spekulationen vorzubeugen:

• es handelt sich, wie im ET beschrieben, um einen Netzwerkspeicher. Auch als NAS bekannt. Das Gerät wiegt gute 4 kg und vier HDD's à 0,5 kg plus Verpackung ergeben dann geschätzte 7 Kilo.

@*******_you : dann haben Masse und Volumen also ein fixes Verhältnis, das du hier gestört siehst?
Welche Bücher müssen wir jetzt umschreiben?

• wo bitte schön hab ich denn bei einem solchen Transport ein höheres Risiko des Betruges, eines Defektes als bei sonstigem Versand? Es handelt sich um einen Privatverkauf, Haftung, Gewährleistung also eh ausgeschlossen. Ja und?

Und zum Schluss mein *danke* an all die, die konstruktive Anregungen/Fragen eingebracht haben.

• der Verkäufer macht es so, wie er es will. Ich kann das akzeptieren oder nicht.
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Okay, in der Gewichtsklasse kenne ich die nicht.

Deine LÖSUNG IST garantiert:

https://www.clickapoint.com/

Funktioniert "eigentlich" immer,
würde es erst über Sitzplatz und dann über Frachtfläche versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.