Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

********raum Paar
10.748 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
Wir wünschen *happybirthday*,

Sex *zwinker* Jahre ist doch eine gute Zeit.

Vielen Dank für die vielen Ratschläge und die Organisation.

*party2*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Ich feiere mit *freu2*
******e65 Mann
421 Beiträge
Ich stell schon mal den Sekt kalt. Wer will mit mir anstoßen?
*torte*
***ie Frau
5.014 Beiträge
Eine wichtige Gruppe , zwischenmenschlicher Art feiert heute Geburtstag?

Dann freu ich mich und gratuliere mit einer virtuellen Umarmung und einen frischen selbstgebackenen Apfelkuchen! 💋

*happybirthday* *party* 🎉 🎈
*********mnis Mann
6.102 Beiträge
Happy Birthday *sekt* *torte* *feuerwerk*
******eld Mann
106 Beiträge
Lasst uns darauf anstoßen *cheers*
****ita Frau
647 Beiträge
Happy Birthday auch von mir an die Gruppe *torte*
*********_1976 Frau
1.787 Beiträge
*freu* *sekt* *tanz*
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Happy Birthday *sekt*
*****ife Mann
2.055 Beiträge
*happybirthday*
*top* Gruppe
manchmal etwas *abgedreht* aber sonst gibt es fast alles. Vom *computercrash* über *strick* und *idee* bis zum *feinschleif*
*cheers*
*******seln Mann
66 Beiträge
Auch ich wünsch uns, für jeden von uns, einen erlebnisreichen und freudigen Geburtstag sowie ein gesundes, zufriedenes Jahr *feuerwerk*
Danke und alles Gute in die Runde *liebguck*

Hannes
****ry Frau
2.296 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an unsere Gruppe🎉 🍾🥂🎂🍾🎉
Meistens eher Mitleser bisher empfinde ich trotzdem diese Gruppe als sehr bereichernd ! Hoffe, sie bleibt noch lange erhalten!
Dankeschön auch an all die Admins für ihren guten Job !!! *smile*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Glückwunsch!
***py Mann
15.821 Beiträge
Sechster Gruppen-Burzeltag...
Sechs Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Helping-Hands-Gruppe weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community helfende Hände (entweder tatkräftig *feinschleif* oder auch in Form von Brainpower *idee* ) zu finden.

Auf dass allen die zukünftig nach Hilfe suchen auch geholfen wird. *knuddel* *hochleb*


GLG Micha *zwinker*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Und auch mal ein paar Zahlen, wobei so gut wie jedes Thema für eine Hilfsanfrage und jeder Beitrag einen Tipp dazu darstellt.
Ich denke, wir können uns sehen lassen!
*********irit Frau
682 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY *prost*
****101 Mann
362 Beiträge
Hmmm der Osten ist hier nur unterdurchschnittlich vertreten....
**on Frau
196 Beiträge
Happy Birthday 🎈 🎉
*herz*lichen Glückwunsch zum sexten *zwinker*

mit Ausgewogenheit und Engagement
ihr lieben Mods dies uns ermöglicht habt
Hip Hip Hurra...auf noch viel folgende Jahr

*feuerwerk* *hochleb* *happy* *dance* *happybirthday* *torte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.