Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69123 Heidelberg Abflusssieb der Waschmaschine klemmt🥶😱😱

*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
69123 Heidelberg Abflusssieb der Waschmaschine klemmt🥶😱😱
Hallo ich bekomme das Abflussieb meiner Waschmaschine nicht auf, um es zu säubern,, :😩
Nun schleudert sie die Wäsche nicht mehr trocken,, .Deshalb
welcher kräftige Mann kann mirbei diesem "Problem" helfen es zu lösen??🤔🤔
Freue mich über eine spontane?? Hilfe😍😍👌👌 Bitte mail an mich *danke*
******171 Mann
514 Beiträge
Ich bin zwar zu weit weg, aber an meiner Wama konnte ich das Problem lösen, indem ich schräg mit einer Zange vorsichtig den Deckel bewegt hatte.

Es waren Münzen wohl in die Mama geraten, diese blockierten von hinten den Deckel.

Hoffe es hilft.
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Stelle doch einmal ein Foto ein, dann kann man vielleicht einen Vorschlag machen.
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
@**m
Das habe ich versucht .mit div Zangen doch der Deckel ist mit was auch immer zugeschraubt worden🥶🥶🥶🥺 dazu reichen mrene Kräfte nicht😭
@*********herin ... das hatte ich bei meiner auch. Da kannst meist vergeblich versuchen mit der Zange zu drehen. Ich hab mir über das Internet einen neuen Deckel bestellt und die Front des klemmenden Deckels ausgebohrt. Die Münze bzw. Gegenstände dann entfernt. Danach ließ sich der nun zerstörte Deckel relativ leicht rausdrehen. Dann den Neuen rein und fertig. Entsprechende Tutorials gibt's auch bei Youtube.
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
@****no

Vielen Dank doch o:(hne Bohrmaschine,,??? Löst sich das Thema leider auch nicht,,,
******171 Mann
514 Beiträge
OK, wenn Du schon mit Hilfsmitteln es versucht hast, dann trotzdem viel Erfolg.
***69 Frau
55 Beiträge
Hallo Hobbytaucherin, hast du schon jemanden gefunden für dein Problem?
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
@ma 69 bisher noch nicht online hilft mir nicht viel...😪
***69 Frau
55 Beiträge
Schreibe mich bitte an und ich kann dir evtl. Helfen. Lg ma_69
Sollte das Problem noch bestehen, schaue ich mir das gerne mal an!
Einfach PN an mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.