Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 64521 Wordpress Woocommerce Homepage

PLZ 64521 Wordpress Woocommerce Homepage
64521 PLZ: Wer kann mir Tipps geben wie ich kostengünstig ein WordPress Abonnement bekomme für meine Homepage.
Ich habe jemanden der mir eine Homepage zusammenstellt, aber suche noch eine Möglichkeit mit einem Einmalbetrag eine Woocommerce Abonnement zu bekommen
********1930 Paar
120 Beiträge
ist wordpress wirklich die richtige art und weise? ich hab total gute erfahrung mit shopify gemacht, helfe dir auch gerne weiter
*******o65 Mann
2.171 Beiträge
Zitat von *********ni_20:
PLZ 64521 Wordpress Woocommerce Homepage
64521 PLZ: Wer kann mir Tipps geben wie ich kostengünstig ein WordPress Abonnement bekomme für meine Homepage.
Ich habe jemanden der mir eine Homepage zusammenstellt, aber suche noch eine Möglichkeit mit einem Einmalbetrag eine Woocommerce Abonnement zu bekommen

Wordpress ist kostenfrei, da braucht man kein Abo abzuschliessen:

https://wordpress.org

Das gleiche gilt für Woocommerce:

https://woocommerce.com

Wenn Dir da einer Geld abknöpfen will für ein angebliches Abo, versucht er Dich über den Tisch zu ziehen *lach*
ich
****k69 Mann
65 Beiträge
Schaue dir doch mal einige Videos bei youtube oder udemy an. Da ist alles super beschrieben.
Kostenpflichtig sind doch nur kleinen Helferlein, die dir das Leben aber auch einfacher machen. Es sind sogar kostenlose Templates dabei. Die schönen Templates kosten natürlich.

Wie schon jemand sagte, abonnieren musst du in aller Regel nichts und wenn, reden wir über Kleinbeträge.
*******o65 Mann
2.171 Beiträge
Ist das Thema überhaupt noch aktuell nach fast 6 Monaten?
@*******o65 *lach* Angesichts der Pandemie sollte ein Onlineshop aktueller denn je sein. Und wenn wir erst an jeder Milchkanne 5G haben, sind wir nicht mehr aufzuhalten und da sind sechs Monate ein Fliegensch.... Nein, das lassen wir.
*******o65 Mann
2.171 Beiträge
Zitat von *******1954:
@*******o65 *lach* Angesichts der Pandemie sollte ein Onlineshop aktueller denn je sein. Und wenn wir erst an jeder Milchkanne 5G haben, sind wir nicht mehr aufzuhalten und da sind sechs Monate ein Fliegensch.... Nein, das lassen wir.

Im Grundsatz hast Du Recht, allerdings 1) sollte so ein Shop in wenigen Wochen fertig sein, 2) hat der Thread-Ersteller schon vor 6 Monaten nicht mehr auf Antworten reagiert und 3) ist der Thread-Ersteller hier offensichtlich kein Mitglied mehr.

Eigentlich kann man dann auch mal zu machen hier *zwinker*
Da gebe ich dir recht, aber .... nach gut 40 Jahren IT kann ich dir sagen, dass ein Onlineshop nie fertig wird. Fertig ist der erst, wenn der Traum geplatzt ist und es Aktenzeichen gibt. Davon kenne ich mehr als von den anderen.

Ich denke, du kannst abschließen. Wir sind die letzten.
********mart Paar
3.222 Beiträge
Nein, ihr seid nicht ganz die letzten.
Wir lesen hier auch hin und wieder mit rein, denn so eine WORD-Pressseite müssen wir auch erstellen und wissen nicht wie und haben vor allem keine Zeit große Literaturblöcke zu lesen.

Vielleicht ließe sich dieser Thread ja erweitern, dahingehend wie man überhaupt an Wordpresse heran geht, wenn man nur weiß wie das Word geschrieben wird.

Viel lesen wir und lesen immer wieder irgendwelche simplen Fachbegriffe. Die wir dann umständlich im Internet suchen und dort verständlich erklärt bekommen, bevor wir weiter lesen können.

Das Problem bei den Experten ist immer deren Fachsprache, ohne Begriffserklärung.
Aber das nur eine Idee, zur Threaderhaltung.
*******o65 Mann
2.171 Beiträge
Zitat von ********mart:
Nein, ihr seid nicht ganz die letzten.
Wir lesen hier auch hin und wieder mit rein, denn so eine WORD-Pressseite müssen wir auch erstellen und wissen nicht wie und haben vor allem keine Zeit große Literaturblöcke zu lesen.

Vielleicht ließe sich dieser Thread ja erweitern, dahingehend wie man überhaupt an Wordpresse heran geht, wenn man nur weiß wie das Word geschrieben wird.

Viel lesen wir und lesen immer wieder irgendwelche simplen Fachbegriffe. Die wir dann umständlich im Internet suchen und dort verständlich erklärt bekommen, bevor wir weiter lesen können.

Das Problem bei den Experten ist immer deren Fachsprache, ohne Begriffserklärung.
Aber das nur eine Idee, zur Threaderhaltung.

Dann solltet Ihr besser einen eigene Thread aufmachen und/oder eine CM schreiben *zwinker*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hilfsgesuch, dass sich anscheinend erledigt hat, muss nicht am Leben erhalten werden.

Ich mache hier mal zu. *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.