Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69123 Juristen/ bzw auch Ausbildung

*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
69123 Juristen/ bzw auch Ausbildung
Wer kann mich juristisch beraten bzw unterstützen beim Entwurf eines Schreibens im Zivilrecht?😴😴🙏🙏🙏🙏

Bitte keine Komplimente,, nur Unterstützung von Juristen / auch in späterer Ausbildung 🤩🤩🤩👌👌
Freue mich über pos Antworten , die sich realisieren lassen,,:)
Nähere Infos per Pn oder *tel*
Soweit ich weiss, ist das nicht gestattet und darf nur von niedergelassenen juristisch tätigen Personen vorgenommen werden.
****low Frau
8.452 Beiträge
Vielleicht sich mal um eine Rechtsschutzversicherung kümmern? Du scheinst hier ja mehrfach schon nach dieser oder jener Rechtsberatung gesucht zu haben. Das dann immer auch für Lau finde ich langsam schon ein bisschen unverschämt.
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Merci @😁
Hat dich erledigt. Hab es selbst erledigt und habe ein RSV 😁
Möchte hier nicht alle Hintergründe schreiben😐
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.