Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

64283 und überregional

*********kchen Paar
3.020 Beiträge
@*****r69

Danke. *top*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
War mir neut, ist aber sehr gut.


Threema-Apps Open Source
https://threema.ch/de/blog/posts/open-source-rabatt
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
Themenersteller 
Sagt jemandem der Name "Delta.chat" was im Messengerbereich?
Zum Anmelden braucht man scheinbar nur eine Mailadresse, keine Telefonnummer. Was für meine Interessen ausreichend wäre. Nutzt diesen Messenger jemand?
****ggi Paar
517 Beiträge
Ich hab schon von Delta.chat gehört, musste gerade aber nochmal nachschauen. Hatte das damals für mich nicht weiterverfolgt.

Da wird im wesentlichen eine email verschickt. Man nutzt also bestehende Emailadressen und "müllt" sein Postfach zu.
Verschlüsselung - laut Wikipedia - via OpenPGP. (das ist etwas kniffelig)

Interessanter Ansatz, aber kaum erweiterbar, Videotelefonie oder wenigstens Sprachübertragung geht damit nicht.

Ob und wie es in der Praxis funktioniert kann ich nicht sagen.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Ich habe schon sehr lange threema und bin zufrieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.