Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 65510: TV Anschluss

am Meer
*******rnst Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 65510: TV Anschluss
PLZ 65510 (Idstein)

Das Problem:
Kein Signal. NICHTS! Wohnung neu bezogen. SAT Anschluss im Haus vorhanden. Neuers TV Gerät auch. Neues SAT Kabel auch. Aber gibt es ein Signal in der Steckdose? Komme leider nicht klar! WER kann mir bitte helfen? Oder wer kann mir evtl auch eine Hilfe vermitteln! Bitte - es ist dringend. Der Mieter vor mir hatte einen funktionierenden Anschluss. Aber den erreiche ich nicht. HILFE! *g*
********oy77 Mann
220 Beiträge
Hallo, wirklich Sat Anschluss? Oder über anderes Gerät schon aufbereitet damit man nur bestimmt Programme sehen kann. Oder Kabelanschluss?

Evtl Nachbarn mal fragen

Gruß
***11 Paar
31 Beiträge
Was hab ihr für einen Anschluß im Haus , Kabel oder Schüssel. Je nach dem brauchst du auch einen anderen Receiver.
Digitaler Receiver....
**********e_MUC Mann
78 Beiträge
Ist der TV Empfang von Deinem Fernseher auf Satellit eingestellt? Das musst Du gleich beim Beginn / am Anfang einstellen! Kein T(erra), kein C(able), usw... NUR S oder Satellitenempfang einstellen.

Wünsche Dir stets gutes Gelingen und anschließend gute Laune *g*
****ia Frau
240 Beiträge
Die Angaben sind leider etwas dürftig. Kein Signal steht genau wo? Oder ist das nur ein Eindruck?
TV auf Sat programmiert? Suchlauf gestartet?
*********egler Paar
1.540 Beiträge
@*******rnst

Was fuer einen Fernseher hast du?
Was sagt das Manual?
Was sagt das Trouble Shooting?
********7058 Mann
21 Beiträge
Hallo
Was für eine Sat Anlage ist vorhanden.
Multischalter
Unicabel
Kanal Aufbereitung
Einkabel Lösung
Man besten bei den Nachbarn fragen
Je nach dem müssen die Einstellungen gemacht werden
Mit freundlichen Grüßen
Guido
********chen Frau
3.304 Beiträge
Hast du denn einen SAT-Receiver? Nicht in allen TV-Geräten ist einer eingebaut.
***52 Mann
752 Beiträge
So ein Problem hatten wir auch. der alte Mieter war am Kabel und wir jetzt an der Schüssel, nach dem wir dann die Dose in der Wand aus gewechselt hatten, war die Welt wieder in Ordnung.
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Zitat von ***52:
So ein Problem hatten wir auch. der alte Mieter war am Kabel und wir jetzt an der Schüssel, nach dem wir dann die Dose in der Wand aus gewechselt hatten, war die Welt wieder in Ordnung.

U.a. genau, zumal wenn mehrere Dosen im Objekt sind.
Da kommen manche Vormieter schon auf Ideen.

Aber Du hast ja auch evtl Nachbarn und einen Vermieter,
letzterer stellt Dir die Leitung ja zur Verfuegung.

Und TV haben meistens einen 3-fach Empfänger, die Anzeigen unter welcher Einstellung ein Signal ankommt.
Soviele Möglichkeiten gibt es da nicht
am Meer
*******rnst Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst mal DANKE
für alle Beiträge ich arbeite mich voran
und es gibt sogar jemanden , der vielleicht vorbeischauen wird.
DANKE
Euch ALLEN
am Meer
*******rnst Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Das TV Gerät ist von DYON
am Meer
*******rnst Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mitmenschen: kann mir jemand eine "HELPING HAND" vor Ort vermitteln?
lg
B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.