Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spülmaschine Postleitzahl 50126

***52 Mann
752 Beiträge
Themenersteller 
Spülmaschine Postleitzahl 50126
Hallo und guten Abend, habe eine Industrie Spülmaschine bekommen
(Type)Winterhalter UC-L ENERGY 380 v.
Frage wer kann mal nachschauen und Einstellen???
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
***rt Mann
796 Beiträge
was ist denn nach zu schaun und einzustellen?
**DE Paar
2.434 Beiträge
Die Schleuderdrehzahl !
***52 Mann
752 Beiträge
Themenersteller 
Tide, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber egal, denn wir schreiben hier über eine Spülmaschine , nicht Waschmaschine
***52 Mann
752 Beiträge
Themenersteller 
DaRrt, ich habe Sie ausgebaut und jetzt zu hause stehen, Einen Stecker dran gemacht. Display leuchtet auf aber sie läuft nicht, hat ca. 5 Monate gestanden. Man muß Sie jetzt das Spülmittel und den Klarspüler ansaugen lassen und die Zeit anders einstellen.
*********egler Paar
1.541 Beiträge
@***52
Schaue doch einmal ob du in Internet nicht eine Anleitung findest.
***rt Mann
796 Beiträge
Zitat von ***52:
DaRrt, ich habe Sie ausgebaut und jetzt zu hause stehen, Einen Stecker dran gemacht. Display leuchtet auf aber sie läuft nicht, hat ca. 5 Monate gestanden. Man muß Sie jetzt das Spülmittel und den Klarspüler ansaugen lassen und die Zeit anders einstellen.

Das ist mir aus der Ferne auch zu unspezifisch, außerdem liegen meine Kenntnisse eher bei Haushaltsmaschinen, bzw. kleinen (Frischwasser-) Gewerbemaschinen der großen "M"-arke.

Das einzige womit ich bieten kann ist: https://media.winterhalter.com/mc/mediabase?assetId=34609

Preise bewegen sich (je nach Ausstattung) für Neugeräte zwischen 4 und 5 TEUR und auf'm Gebrauchtmarkt bewegt sich sehr viel um 2 TEUR.

Ich könnte mir zwei Wege vorstellen: Willst du die Maschine selbst nutzen oder zum Verkauf aufbereiten?
In beiden Fällen kannst du erstmal selbst versuchen Wege zur Fehlerbeseitigung anhand der Anleitung zu finden bzw. so den Fehler genauer zu spezifizieren. Dann ggf. Techniker kontaktieren oder mit benanntem Fehler verkaufen.
***52 Mann
752 Beiträge
Themenersteller 
DaRrt danke für deine Antwort und das Handbuch. werde mich jetzt dranmachen und mal schauen, wie weit wir kommen.
Wir wollen die Maschine selber nutzen
*********avea Paar
751 Beiträge
Wo hast Du die denn angeschlossen? Gibt es so 230 und 380 V Modell. Das würde ich klären
Tja, wenn man den Fehler noch nichtmal korrekt beschreiben kann- läuft nicht ist bisschen sparsam, die hat doch sicher Fehlercodes!!!
***52 Mann
752 Beiträge
Themenersteller 
leider nein, sie will nur den Service, haben laut Handbuch und Internetunterlagen alles versucht. Kennen leider nicht den Zahlencode nicht um weiter zu kommen.

Wenn wir die Maschine einschalten (auch Wasser) und den Normalen Code zum Starten eingeben, kommt sofort Service benachrichtigen und es tut sich nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.