Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anwaltlicher Rat / PLZ 60000

*****222 Frau
605 Beiträge
Themenersteller 
Anwaltlicher Rat / PLZ 60000
Hallo! Suche anwaltlichen Rat von jemand, der sich sehr gut im Mietrecht auskennt. (auch unter derzeitigen Corona Bedingungen). Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Bitte per PN an mich. Danke im Voraus.
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Hier sind keine Rechtsberatungen erlaubt.
******iar Mann
1.693 Beiträge
https://www.frag-einen-anwalt.de/

Jeder der kein Anwalt ist darf dir von Gesetz her keine Rat geben o. die Person macht sich strafbar (§ 3 RDG 2 und § 6 RDG 3) Juristischer Rat ist allein Anwälten vorbehalten, den bei einem juristischen Rat ist man haftbar, wenn deswegen eine falsche Entscheidung getroffen wird. Sind schon einige Nichtanwälte z.B. Steuerberater, Rentenberater deswegen bestraft worden.
BTW - bin kein Anwalt, das ist kein juristischer Rat, sondern nur ein Hinweis sich an eine Stelle zu wenden wo du einen Fachmann - sprich Anwalt - erwischst.
*****222 Frau
605 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke für den Hinweis. Ich kann mir derzeit finanziell keinen Anwalt leisten. Ging nur um allgemeinen Rat oder Hinweis wie ich verfahren kann. Nix Konkretes, was ich auf ihren/seinen Rat tun und lassen soll. *knicks*
**on Frau
196 Beiträge
Du kannst Dir eine Rechtsberatung bei dem Verbrauchen Zentrale in Deine Stadt, kostet nicht viel, so zwischen 15- 40 €, das bin mir nicht sicher!

Du kannst dort Anrufen und ein Termin vereinbaren.

Dort sind richtige Rechtsanwälte.
**83 Frau
876 Beiträge
Naja, für einen allgemeinen Rat kannst du ja dein Problem hier schildern. Manchmal ist Schwarmwissen auch ganz nützlich. Nicht im Sinne einer exakten Beratung sondern als Orientierungshilfe.
***rt Mann
796 Beiträge