Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zum Thema
Suche nach BDSM Club im Rhein-Main-Neckar Raum2
Ich suche nach einem BDSM Club, wo man sich voll einbringen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

65183 Rechtsbeistand Zivilrecht

*********se69 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
65183 Rechtsbeistand Zivilrecht
Rechtsbeistand für zivilrechtliche Schadensregulierung gemäß BGB gesucht.

Liebe Community,
Es wird dringend ein Anwalt für Zivilrecht gesucht. 
Hintergrund: 12jähriger rammt mit Traktor eines Dritten auf Privatgrund unser Fzg.
Zurückhaltende Schadensschätzung ca. 8000,- Euro
Hätten da eine Frage.
Gerne auch eine Empfehlung im Rhein-Main-Gebiet.
Vielen, vielen Dank
LG
*********1012 Paar
189 Beiträge
Hi

kenn mich zwar nicht aus - aber von Gefühl her ist der Fahrzeughalter Traktor in der Schuld. Entweder privat - da 12 jähriger nicht fahren darf - bzw. Versicherung Traktor.

Der 12 jährige muss ja an einen Schlüssel gekommen sein oder mit Erlaubis gefahren sein.

Soweit mein Rechtsverständnis

.... Gedanken - kein Rechtsrat

gruss
*******Man Mann
4.308 Beiträge
am besten ist es, bevor der besitzer des traktors was weiss den anwalt ins boot zu holen.

richtig geil ist es dann, wenn der 12 jährige einen schlüssel eines anderen traktors ausprobiert hat und der passte und damit einfach gefahren ist. der 12 jährige ist nicht haftbar aber dessen eltern, dann kommt die haftpflicht und möchte das nicht zahlen und lässt das prüfen und noch geiler ist es wenn die garkeine haftpflicht versicherung haben und die eltern harz4 haben.

ne bekannte kann euch gern dazu ein liedchen singen.