Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz: Acces kenntnis

*******325 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Schweiz: Acces kenntnis
Ich suche jemanden der mir behilflich sein kann mit Access eine zeiterfassung zu erstellen für eine kleine Ergotherapie
wäre sehr froh wenn jemand mich unterstützen kann oder sowas schon hat.
besten dank im voraus
Schon mal in den Vorlagen geschaut

...... oder in Exel, da gibt’s ne Zeiterfassung als Vorlage
********mart Paar
3.222 Beiträge
Warum gerade mit Access? ist eine Datenbank dafür notwendig?

Früher z umeiner Angestelltenzeit hatte ich dafür eine einfach Exceltabelle. Mit Pausen und Übertrag auf den Folgemonat.

Wenn ds geht, kann ich mal suchen ob ich noch irgendwo eine alte vorlage dazu habe. Möchtest du?
******ung Mann
6.427 Beiträge
Ähm
Ja
Also...das ist nicht weiter schwierig - aber aufwändig...
Wie wäre es, wenn du bereits fertige Projekte benutzt?

https://www.askdante.com/de/zeiterfassung/kostenlos/
Das wäre so ein Teil wenn ichs richtig im Kopf hab.

Oder gibt es einen ganz bestimmten Grund warum es in Access sein muss?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.