Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnugssuche in 63329 Egelsbach von 01.07. - 31.12.2020

*******t62 Mann
1.551 Beiträge
Themenersteller 
Wohnugssuche in 63329 Egelsbach von 01.07. - 31.12.2020
Hallo Zusammen
Meine Baustelle wandert und ich auch, deshalb suche ich ab dem 01.07.2020 - 31.12.2020 eine Ferienwohnung oder Apartment in der Gegend um 63329 Egelsbach, max. Umkreis 15 km. Ich reise in der Regel am Sonntagabend an und fahre am Donnerstagabend nach Hause. Die Wohnung wird natürlich durch gemietet und auch durch bezahlt, das gilt auch wenn ich mal im Urlaub bin. Die Bezahlung wird durch meine Firma übernommen. Bin seit 01.06.2019 in Frankfurt am arbeiten davon 7 Monate im Hotel und den Rest in einem Apartment.
Die Wohnung muss min. einen überdachten Stellplatz noch besser einen Garagenstellplatz haben.
Bin ein pflegeleichter, umgänglicher Mensch, der nach Feierabend etwas Sport treibt, kein Alkohol trinkt und absoluter Nichtraucher ist, keine Sorge im Kopf ganz vernünftig.

Würde mich freuen wenn es klappen würde.

Wünsche euch frohe Ostern und bleibt oder werdet gesund.
Lieben Gruß aus der 5. Etage Rehagast 62

PS. da ich Zimmerermeister bin kann ich auch mal zur Not bei Kleinigkeiten behilflich sein.
***85 Mann
2 Beiträge
Hallo der Herr,

in 63225 Langen, also ein Ort weiter gibt es zum Beispiel die Gardners-Apartments mit Zimmern in zwei Varianten zum mieten.

https://www.gardners-apartments.de

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.