Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4377 Mitglieder
zum Thema
Als Frau im Bordell arbeiten289
Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses…
zum Thema
Mal als Nutte arbeiten..108
Meine Freundin hat seid einiger Zeit die Phantasie mal als Nutte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

66885 Hilfe für verschiedene Arbeiten

****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
66885 Hilfe für verschiedene Arbeiten
Ich würde gerne im Laufe dieses Jahres einen privaten Partykreis mit Schwerpunkt BDSM starten.
Die Räume sind vorhanden, d.h. mein Studio ist soweit fertig, kann aber erweitert werden, ein Kuschelzimmer mit Stahlbett ist auch fertig, Aufenthaltsraum ebenfalls. Es müßte noch eine Spielwiese und eine große Dusche gemacht werden. Im Außenbereich eventuell verschönerung der Terasse und des Wintergartens.
Wer hätte daran Lust, mitzu wirken?
Schreibt mich einfach an. Ich würde mich freuen.
L.G. Candy
Moin,

Wenn irgendwas mit Holz gemacht werden müsste, das habe ich gelernt. Bin gelernter Bau und Möbelschreiner. Auch kleinere andere Arbeiten mit anderen Materialien gehen. Kann Schweißen, aber nur gröbere Sachen, da kein Schutzgasschweißgerät usw. Habe auch relativ viele Werkzeuge.

Sind von mir aus nicht ganz 60 Km und besitze nen 3er Mondeo Kombi und 600Kg-Hänger für Zeug zu fahren.

Einziges Problem: Geht nur am WE, da ich die Woche mit nem 40-Tonner unterwegs bin.

MfG

Pommithw (Thomas)

PS: Falls ein größerer Anhänger vorhanden, kann ich bis 1800 Kg ziehen.
*********_4745 Paar
47 Beiträge
Ich etabliere gerade mein Gewerbe für hochwertige Wandgestaltung und fugenlose Bäder, wenn Interesse in diese Richtung geht bitte ich gerne um Kontakt
****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Nein sorry, ich brauche einen Allrounder. Material ist auch schon größtenteils vorhanden. Aber danke für das Angebot
*****Dev Mann
44 Beiträge
Guten Morgen, gerne würde ich Dir Helfend zur Hand gehen.
So, jhnge Dame.

Hätte Sonntag Zeit, mir das ganze mal anzuschauen. Die Ziegel könnte ich, wenn es nicht feucht wird, dann direkt machen. Müsstest mich nur wieder anschreiben.

MfG

Pommi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.