Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

60486 Unterstützung bei Renovierung

60486 Unterstützung bei Renovierung
Hallo zusammen,

ich muss meine Wohnung im Europaviertel renovieren: Bohrlöcher füllen, mit Farbe tünchen, Tapete säubern ggf. an einer Stelle des Parkettbodens tätig werden (keine Pflicht).

Fenster, Bad und Küche kann ich selbst putzen - nur bin ich bislang in jeder Wohnung um die Renovierung herumgekommen und auf dem Gebiet echt aufgeschmissen.

Es wäre super, wenn eine Leiter mitgebracht wird, da meine schon in der neuen Wohnung steht und nicht in mein kleines Auto passt.

Im Gegenzug lade ich danach zum Essen ein. Verpflegung zwischendurch klären wir vor Ort und holen nach Gusto was im Supermarkt oder ordern etwas auf meine Rechnung.

Die Wohnung ist leer, die Arbeiten können ab Montag starten. Wochenenden passen auch.
Ideal wäre es, wenn ich bis Monatsende raus bin *g*
****76 Mann
179 Beiträge
Ich könnte dir am Montag helfen morgens ab um 10:00 Uhr, hast du denn Farbe da???
Achja, unter der Woche kann ich leider nur abends. Sorry, das war unklar. Farbe und was zum Füllen muss ich noch besorgen.
****76 Mann
179 Beiträge
OK was sagst du zu Samstag gleiche Uhrzeit??? Müsste dann nur wissen wo es genau ist und auf welche Klingel ich drücken muss??
Thema kann geschlossen werden.

Tausend Dank an Sky für die Unterstützung *blume*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
dann mache ich mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.