Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbybastler für Ikea Artikel Raum 69123

*********herin Frau
627 Beiträge
Themenersteller 
Hobbybastler für Ikea Artikel Raum 69123
hallo wer blickt bei der Logik von Ikea Artikel durch 🤔😁

Möchte Schiebegardinen aufhängen , die zuvor zusammengebaut werden müssten eigentlich nicht zu schwierig, nur die Beschreibung ist ausschliesslich für !MÄNNER geschrieben 🤤😨
bitte PN an mich ☺
Hallo Hobbytaucherin,

es wäre sehr hilfreich, wenn Du vielleicht einen Link zu dem Produkt schalten könntest.

Weiterer Hinweis von meiner Seite: Nicht alle Mitglieder (z.B. auch ich nicht) können Dir eine PN senden. Deshalb solltest Du vielleicht öfters mal hier reinschauen. Kann aber ja auch sein, dass Du z.B. keine Hilfe von einem "ungeprüften" Mitglied in Anspruch nehmen möchtest...
*******208 Paar
53 Beiträge
Hallo,
dank meiner Frau habe ich so ziemlich jedes Ikea Gardinensystem anbringen dürfen, also kompliziert ist es nicht, wann benötigst du die *hilfe*.
*********herin Frau
627 Beiträge
Themenersteller 
Hallo August bitte schreibe mich an👍👍
*********herin Frau
627 Beiträge
Themenersteller 
bitte keine Komplimente mehr für mein Hilferuf
das hilft mir nicht 🤤
und nur Mails mit realen Angeboten
danke 😍👍
******tom Mann
11 Beiträge
Hallo wenn du noch Hilfe braust , kann ich dir gerne helfen Gruß Tom
@*********herin
Falls du noch niemand gefunden hast, kann ich es mir gerne mal ansehen.
Die IKEA Halterungen oder Schienen an die Decke bzw. Wand geschraubt habe ich aber ehrlich gesagt auch noch nicht.
Welche genau hast du eigentlich? Kannst ja mal einen Link auf die Artikel in deinen Beitrag setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.