Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

61169 Singleküche aufbauen und anschließen.

******awa Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
61169 Singleküche aufbauen und anschließen.
Hallöle, ich möchte gerne eine kleine Küche kaufen (Singleküche). Kann die jemand aufbauen inkl. Herdanschluss und Spülenanschluss?
****76 Mann
179 Beiträge
Kann ich euch aufbauen und anschließen. ☺️
******iar Mann
1.713 Beiträge
HI,

wenn du noch keine gekauft hast, kann je nach Singleküche der Aufbau in hinstellen und anschliessen in Stecker in Steckdose stecken bestehen. Du solltest evtl. vorher schauen welche Küche du kaufen willst.
*********icher Mann
806 Beiträge
wusste gar nicht, dass es Spülen gibt, die man einfach in die Steckdose stecken kann *zwinker*
******iar Mann
1.713 Beiträge
Zitat von *********icher:
wusste gar nicht, dass es Spülen gibt, die man einfach in die Steckdose stecken kann ;-)

Es gibt Singleküchen ohne Spüle ...... - da hast du nur Herdplatten, Kühlschrank, Arbeitsbereich.
*******mcat Mann
3.285 Beiträge
Selbstverständlich kann man auch eine Spüle an eine Steckdose anschließen. Damit man Single bleibt.

Es gibt Leute, die zu allem was drauf setzen können. (Ich gehöre auch dazu).

Noch wer ?
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Wenn man den Eingangspost richtig gelesen hätte, müssten einige Beiträge gelöscht werden
*modda*
****76 Mann
179 Beiträge
Kaetzchen hoffe mein Beitrag war ok???🤔
******011 Frau
3.092 Beiträge
Guten Tag in die Runde, *wink*

Ihr solltet euch vielleicht auch vom Möbelhaus oder küchenstudio bzgl. der Planung helfen lassen. *genau*

Herd sollte in der Nähe des Starkstromanschlusses stehen.

Kühlschrank würde ich immer separat kaufen. Wenn er kaputt geht muss man keinen Einbaukühlschrank kaufen (viel teuerer) und den auch nicht ausbauen.


*vielglueck* mit eurer neuen Küche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.