Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25337 hilfe beim umzug

**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
25337 hilfe beim umzug
Leider funktioniert alles doch anders als geplant und jetzt fehlt mir Hilfe beim Umzug. Ein sofa bekomme ich nicht in die Wohnung. Alles andere geht zur not nach und nach, aber für das sofa wäre Hilfe echt total toll 🌻

Liebe Grüße
*********Yung Mann
255 Beiträge
Hi,
wann?
Nur beim tragen?
Beim Transport?
Nähere Informationen wären hilfreich!

Viele Grüße
Frank
**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Hätte hier schon eine Person mit Anhänger und brauche noch einen Mann ☺️
Tragen und vielleicht die Couch wieder zusammen bauen. Steht alles im schuppen und muß in eine Wohnung im zweiten Stock, aber großer Flur.
Wann müsste ich mit denen absprechen die helfen. Mir wäre es egal. Wenn einer einen Sprinter hat wäre es natürlich besser als ein Anhänger ☺️ geht doch mehr und besser was rein...
*********Yung Mann
255 Beiträge
Danke
Aber jetzt noch zur Frage, Wann?
**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Wie die zwei Männer Zeit haben. Mir ist es ab morgen 15:30 uhr wenn ich den Schlüssel habe echt egal. Hauptsache das schwere zeug kommt irgendwie da an 🙄
Ich bin flexibel und mir ist es wirklich egal
********burg Mann
47 Beiträge
Moin wohne auch in Pinneberg. Habe auto mit anhänger und hätte morgen abends nee stunde vielleicht auch 2 zeit. Wenn noch interesse besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.