Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dringend😍😨plz 69123Heidelberg dringend😨😍

*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
dringend😍😨plz 69123Heidelberg dringend😨😍
Wer ist selbständiger Handwerker oder kennt eine zuverlässige ordentlich arbeitende Handwerksfirma oder Handwerksbetrieb?? Im Raum Heidelberg oder Mannheim?
Bitte PN an mich 😍👍😉
Vd
solltest vieleicht dazu schreiben, welche Art von Handwerker du brauchst
**********76437 Mann
427 Beiträge
Elektriker, Dachdecker, was darf es denn sein???
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Maurer Zimmermann Schreiner schlosser

Welche Art Handwerker brauchst du denn?
******r28 Frau
17.875 Beiträge
was ihr alles anzubieten habt...helft der Dame mal!! hopp hopp *zwinker* …..der Traveller@ ist doch zumindest annähern in der gegend
******710 Mann
777 Beiträge
Wie soll man ihr helfen wenn man nicht weiß wobei ....:???
*********lich Frau
2.266 Beiträge
******r28 Frau
17.875 Beiträge
naja..aber sie scheint ja recht aufgeregt...mit dummen Bemerkungen helft ihr ihr nicht
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu Handwerker in 69123 Heidelberg gesucht
Also es sind folgende Arbeiten zu erledigen , WICHTIG nur mit Rechnung und MWST
grosses Regal anbringen , Arbeitsplatte im Baumsrkt abholen, 1,80m Gardinenstange, Lampen anbringen Bilder aufhängen Wasserhahn an Durchlauferhitzer verbinden Türe unter der Spüle anbringen
Das ist das Wichtigste👍😉
Bin jetzt gespannt. 👍😉

Bitte nur zuverlässige. fachliche versierte Angeboten 👍😉
*********ter41 Mann
521 Beiträge
Ich würde diese kleinteiligen heimwerkertypischen Aufgaben bei MyHammer einstellen. Die "normalen" Handwerksbetriebe machen heute solche "Dienstleistungen" ungern. Vielleicht gibt es ja bei euch von der Diakonie oder von der AAgentur eine "Sozial-Ausbildungs-Arbeits-Kolonne".
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich ja schon ohne Resonanz 😱😤 bei my Hammer
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
In dieser Gruppe geht es "freundschaftliche Nachbarschaftshilfe".
Zitat aus dem Startseitentext:
Hier können alle JoyClub-Mitglieder um praktische (Mit)hilfe rund um Auto, Haus/Wohnung, Garten und so weiter anfragen.
Sei es Hilfe beim Waschmaschinentragen, Festhalten von Leitern, Abschleppen eines liegengebliebenen Autos, Handwerkliches rund um Haus und Hof, aber auch mal die Bitte um kleinere Besorgungsfahrten, weil man krank darniederliegt, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Und es soll sich wirklich nur um TAT-kräftige Unterstützung im Rahmen der sogenannten "freundschaftlichen Nachbarschaftshilfe" handeln, nicht um Ratschläge in irgendwelchen psychischen Angelegenheiten oder Hilfe gegen Bezahlung (kommerziell).

Der Aufruf:
Zitat von *********herin:
WICHTIG nur mit Rechnung und MWST
wendet sich an (kommerzielle) professionelle Unternehmen.

Da das nicht im Sinne dieser Gruppe und auch nicht mit dem Grundgedanken dieser Gruppe zu vereinbaren ist, schließe ich den Thread hier mal.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.