Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

88499 Automechaniker

*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
88499 Automechaniker
Das Schloß meiner Motorhaube streikt, versuche über Schrottplatz ein passendes Schloß zu finden. Der Einbau ist wegen der langen Einbauzeit sehr teuer (bin arbeitssuchend) und darum wäre ich sehr dankbar, wenn ein geschickter Mann, der sich auskennt mir helfen könnte.

Bitte keine "gut gemeinten Ratschläge" sondern nur reale Unterstützung. Danke
**********ir_79 Mann
1.018 Beiträge
Um was für ein Auto handelt es sich? Das hilft vielleicht beim Eingrenzen geeigneter Kandidaten.
*******007 Mann
9.305 Beiträge
Und ist es tatsächlich das Schloß oder vielleicht nur der Bowdenzug???
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
ES IST DAS SCHLOSS! Hat ein Automechaniker festgestellt.

Golf IV, Baujahr 1998.

Wenn einer Ahnung von Autos hat, ist der Typ doch egal.
**********ir_79 Mann
1.018 Beiträge
Nein ist es nicht. Es hat nicht jeder Ahnung von allen Autos. Du solltest dir mal bewusst machen, dass du grade jemand anders brauchst und nicht andersrum.
Wahrscheinlich zu weit weg, sonst könntest vorbei kommen.
Ja, ist ca.300 km zu weit. Sonnst gerne.
Bekommst du die Haube noch auf?
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, Ihr Lieben die ihr ernsthaft versucht habt mir zu helfen (Danke dafür) oder nur unqualifizierte und unnötige Bemerkungen und Rat"schläge" von sich gegeben haben bis hin zu Beleidigungen.

Das neue Schloß ist drin von einem Mann, der KEINE wirkliche Ahnung von Autos hat, sondern einfach nur sehr geschickt und technisch begabt UND hilfsbereit ist. Er hat sogar im Vorfeld für mich im Internet recherchiert, da ich technisch komplett unbegabt bin um ein passendes Schloß zu bestellen.

Und das ganz uneigennützig!!! DAS verstehe ich unter "Helfende Hände" und nicht Jemand, der Geld dafür will oder sogar noch mehr.

Danke lieber A. / Nickel9210, solche Menschen wie Dich brauchen wir mehr, bist ein echter Schatz *knuddel*

An den Mod: Thema bitte schließen, Danke.
*******007 Mann
9.305 Beiträge
Zitat von ********e_51:
Sooo, Ihr Lieben die ihr ernsthaft versucht habt mir zu helfen (Danke dafür) oder nur unqualifizierte und unnötige Bemerkungen und Rat"schläge" von sich gegeben haben bis hin zu Beleidigungen.


Ich habe mir den Thread jetzt nochmal durchgelesen und keine einzige Beleidigung entdeckt! Nur qualifizierte Fragen!

Einerseits schreibst Du:
Zitat von ********e_51:
da ich technisch komplett unbegabt bin

andererseits kannst Du aber beurteilen, daß
Zitat von ********e_51:
Wenn einer Ahnung von Autos hat, ist der Typ doch egal.

Das passt irgendwie nicht zusammen!

Der einzige Satz, der in Richtung Beleidigung geht, ist dieser:
Zitat von ********e_51:
ES IST DAS SCHLOSS!
Denn nur groß schreiben bedeutet im Netz schreien!
Also soplltest Du Dich vielleicht mal an die eigene Nase fassen! *zwinker*
Da versucht man, zu helfen, das Problem etwas einzugrenzen, bzw. genauere Info zu bekommen und dann das. *roll* *schiefguck*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
die kamen dann direkt per mail, damit es auch ja keiner mitbekommt.

DANKE, dass du dir die Mühe machst meine Mail zu zerpflücken. wozu bitte soll das GUT sein???? *roll*
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.