Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2638 WHV Moniereisen / Schalholz

******e88 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
2638 WHV Moniereisen / Schalholz
Hallo...……

Sind es nicht Dinge die liegen bleiben?!
Da wir ein neues Gartenhaus bauen wollen/müssen,
Und wir ein Ringfundament machen wollen bräuchten wir ein paar Moniereisenzum abstecken und Schalholzum das Fundament zu gießen.

Wir holen es gerne ab im Umkreis von ca 1Std fahrt.
Und wenn gewünscht bringen wir es auch wieder zurück.


Und wenn jemand Langeweile hat, darf er/sie/ihr auch gerne noch mithelfen *zwinker*

Danken euch jetzt schon
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Moin
Was haltet ihr von Betonfertigteile

Ich hätte noch welche abzugeben . Ich habe mein Gartenhaus auch auf solche Teile bestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.