Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plz 83416 dias digitalisieren

*****n70 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
plz 83416 dias digitalisieren
wer kann mir helfen, dias zu digitalisieren oder ein gerät dazu ausleihen? würde mich seehr freuen über rückmeldung und mit sehr schöner massage revanchieren. liebe grüsse!
******iar Mann
1.687 Beiträge
Bei pearl.de gibt es Scanner zu kaufen für zwischen 70 u. 150€. Je nach Menge der Dias könnte sich das lohnen. Ansonsten mediafix : https://mediafix.de/dias-scannen/
****gt Mann
3 Beiträge
Hallo Skyvan70,
ich habe mir vor Jahren ein ziemlich teures Gerät bei ebay gekauft, das noch einige Monate Garantie hatte. Dann hab ich die Dias eingescannt und das Gerät hinterher dort wieder verkauft. Hat prima geklappt und aufgrund des recht regen Handels mit den Geräten hatte ich den Eindruck, dass ich nicht der Einzige bin, der es so macht.

Viel Erfolg wünsch ich Dir
********1962 Mann
279 Beiträge
Hallo Skyvan70,
ich habe so ein Gerät und wenn Du willst können wir es ja gerne mal ausprobieren.
Oder hast Du dir schon eines zugelegt?
Wäre wohl die beste Lösung, aber ich könnte dir ja mal zeigen wie das funktioniert, wenn ich mal wieder in Traunstein bin
LG Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.