Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Ikea-Schrank und der Tanzkurs31
Kennt Ihr das? Ihr wollt ZUSAMMEN z.B. einen Ikea-Schrank aufbauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40225 Schrank Deckseite transportieren

***_x Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
40225 Schrank Deckseite transportieren
Es müsste eine Schrank Deckseite nach Ikea transportiert werden...
Maße :
225cm × 62cm × 2cm, Gewicht 16 kg
Es sind nur 6 km zu fahren aber ich kann mir das Ding leider nicht unter den Arm klemmen.
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Baumarkt, 7,50 die Stunde...
sixt 5h Std-Tarif 20€, wenn Führerschein, Fahrer vorhanden ist und kein Helfer zu finden ist.
Manchmal geht's auch für 5-10 Euronen über sogenannte HausDienstleister, die das Teil auf einer Tour mitnehmen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ikea verleiht auch Transporter - im Zusammenhang mit einer Retoure vielleicht günstiger bis kostenlos.
****11 Paar
352 Beiträge
40225 Schrank Deckseite transportieren
Wann soll das geschehen?
Noch vor Ostern oder danach?
gibts bei Euch in Düsseldorf auch die Nachbarschaftsplattform nebenan.de?
Damit habe ich bei solchen Sachen hier in Mülheim hervorragende Erfahrungen gemacht.
Habe Vergleichbars schonmal gepostet dort, und schwupps, ist mir mhrfach von Nachbarn kostenlos geholfen worden.
***_x Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
maku11...
Kein Stress... Auf jeden Fall nach Ostern, das brennt nicht.
****11 Paar
352 Beiträge
Nach Ostern für mich kein Problem.
Falls Interesse besteht bitte ab Montag Abend eine PN
***_x Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
maku11...
Dankeschön, mache ich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.