Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

**********stanz Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
Dieser Geburtstag sollte definitiv gefeiert werden! *cheers* *torte*

Eine der tollsten Gruppen - wie ich finde! *wolke7*

Bisher habe ich zu jedem *hilfe*-Gesuch auch entsprechende Hilfe bekommen. Ob durch gute Tips oder tatkräftiges Anpacken!!
Und dadurch zudem tolle Menschen kennen gelernt zu denen ich auch im Nachhinein Kontakt habe! *blumenwiese*

Ein herzliches *danke*-schön an ALLE die immer wieder aus freien Stücken helfen und somit diese Gruppe zu dem machen was sie ist!! *knuddel* *blumenschenk* *herz2*
***py Mann
15.791 Beiträge
Vierter Gruppen-Burzeltag...
Vier Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Helping Hands Gruppe weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsam Lösungen für die verschiedensten Probleme zu finden und sich gegenseitig tatkräftig zu helfen.

GLG Micha *zwinker*
********raum Paar
10.746 Beiträge
Wir wünschen der Gruppe *happybirthday*. Schön das es Euch hier gibt.

*freu* *party2* *knuddel* *genau*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Happy Birthday
Auch von Mir alles Gute zum *happybirthday* *g*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Eine tolle Gruppe. *top2*



*happybirthday*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir Mods ...
... freuen uns darüber, dass diese Gruppe so erfolgreich ist.
Und das allein durch euch, die Hilfesuchenden und die Hilfegebenden.
*danke* , ihr seid *spitze*

Und auch wieder mal eine passende Gelegenheit, auf unseren Thread Helping Hands: Was hat mir die Mitgliedschaft in dieser Gruppe gebracht? hinzuweisen. *geheimtipp*
*******illa Frau
808 Beiträge
Tolle Gruppe, toller Tag
... hab hier schon so viel Hilfe bekommen.... Danke Danke *danke*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Alles Gute weiterhin!
Häbbi Börsdei *stoesschen* *troet* *hochleb*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Happy Birthday.....
......da schließe ich mich an....und wir haben sogar was gemeinsam 😉
**********tman3 Mann
9 Beiträge
Happy Birthday
Von mir auch Happy Birthday, es ist eine tolle Gruppe, ich vermisse aber den Mod der sagt Postleitzahl fehlt *gelbekarte* ... *haumichwech* *lach*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag. Wie immer feiern wir zusammen *lol*

Auf viele weitere Jahre.
********tete Frau
7.579 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
und noch viele solcher Feiern! *stoesschen*
********1962 Frau
140 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch ....
....auch von mir alles Gute,und weiterhin viele sich gegenseitig helfende Hände !
*top* *ja* *kuss*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Glückwunsch
auch von mir
ihr seit echt gut *top2*
habt mir schon oft geholfen
*herz* *danke* und auf noch viele Helfer *ja*
****i67 Frau
10 Beiträge
Happy Birthday
Super das es diese Gruppe gibt....
hat mir schon sehr geholfen...
In diesem Sinne. auch dir lieber Ralf nochmals Danke...
*hochleb* *prost* *feuerwerk* *kuss2*
*******iest Frau
237 Beiträge
Happy Birthday!
Eine Gruppe die noch viele Geburtstage feiern sollte! *troet*
Super dass es euch gibt.
Bei so vielen lieben Helfern können sich Gruppe und Mitglieder gleichermaßen feiern lassen. *hochleb*
Und einen großen Dank an die Gründer der Gruppe *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.