Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Obsessive/einseitige "Liebe" & Freundschaft+43
Ja Hi. Ich fange mal ein neues Thema an, in dem ich mich selbst kaum…
zum Thema
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen?22
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen? Diese Frage ist explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80937 Schreibtisch zerlegen und wegschaffen

80937 Schreibtisch zerlegen und wegschaffen
Liebe Mitglieder, ich habe einen Schreibtisch hier im Weg rumstehen, nicht massiv sondern ganz normal aus dem Baumarkt, und ich brauche jemanden, der mir hilft, diesen zu zerlegen und zu entsorgen. Wäre das möglich?
Meld dich mal
*******seln Mann
66 Beiträge
Schreibtisch entsorgen...
Servus.... da kann ich dir gerne helfen. Ich bin in München "Am Hart" zu Hause, hab sicherlich auch das passende Auto dazu und auch das eventuell notwendige Werkzeug. Ich könnte auch heute (02.03.) vorbei kommen oder nächste Woche auch tagsüber. Gib mir einfach Bescheid wann und wo und überhaupt.

Mit freundlichen Grüßen
Hannes
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Habe Zeit und kann Dir helfen.

Welches Stockwerk ist es? mit Aufzug? Parkplatz in der Nähe?
Liebe Mods, dieser Thread kann nun geschlossen werden, die Hilfe ist dankenswerterweise erfolgt bzw. tut sie gerade.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ...
... mache ich das mal *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.