Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48153 Wasseranschluss Spülmaschine

*********_1976 Frau
1.785 Beiträge
Themenersteller 
48153 Wasseranschluss Spülmaschine
Hallo zusammen,
ich suche wen der eine Spülmaschine richtig anschließen kann. Leider muss man sich was überlegen wie man den Wasseranschluss macht, da für die normalen Lösungen kein Platz ist.
Es müssten Rohre gebogen werden oder andere aufwendige Lösungen gefunden werden.
Hat wer da Ahnung und kann mir helfen?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann oder jemanden weiß der nicht gleich nen Monatslohn dafür verlangt.
LG Zora
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Ich hatte bei mir den wand anschlüß zu hoch und der falsch gemachte anschluß hat mich fast die maschine gekostet. Also kopf rauchen lassen und wand aufstemmen wollte ich umgehen und dies mit erfolg.

Mach einen fehler nicht und arbeite nie mit doppelnippel anschluß für wasch- und spülmaschine fürs abwasser. Kaufe nur was eine trennung im rohr hat sonst kommt dir in den maschinen das abwasser hoch oder das rückschlagventil lößt aus...

100 km is was weit für mal gerade sonst hätte ich gesagt ich schaus mir an.
Könnten mir das ja mal später anschauen.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Es...
...gibt auch Schlauch in verschiedenen Längen z.b. im Baumarkt. Dazu müsste man aber das genaue Problem kennen.

Gruss Hans
Hallo rote Zora
Wenn du deiner Beschreibung ein paar Bilder folgen lassen könntest, dann kann man vielleicht schon etwas mehr sagen.
Wenn du direkt im Zentrum 48 PLZ Bereich wohnst, dann ist es auch keine große Entfernung.
Schreibe mich einfach an, wenn du magst.
LG Markus
Kein Problrm,
sag nmir wann ich die Woche rumkommen soll! Bitte PN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.