Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

85 Übernachtung München und Umgebung

*****ate Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
85 Übernachtung München und Umgebung
Hallo, ich suche für die Zeit vom 8. bis 13. April 2019 eine zuverlässige Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung von München. Es muss nicht kostenlos erfolgen.
... hmmm, ein Bauma Besucher 😉
*****Mak Mann
111 Beiträge
Da
Bin ich auf bauma
*****ate Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Beim Aussteller
Bauma richtig. Ihr habt es sofort festgestellt, ich muss dort mitarbeiten, und die Hotelpreise sind inzwischen astronomisch, wenn ich ein Hotel bezahlen muss, brauche ich gar nicht mehr zu arbeiten. Platt gesagt; mir reicht eigentlich ein Stück Fußboden mit Badanschluss.
*****Mak Mann
111 Beiträge
Wenn
Du arbeitest lasse deinen Chef bezahlen
Ich übernachte immer in Lenggries ... ist zwar nicht direkt vor der Tür aber dort ist zu der Zeit alles komplett ohne Baumazuschlag.
******011 Frau
3.092 Beiträge
Vielleicht Dachau...... Sonst ErdIng, Augsburg oder Freising


Alles außerhalb von München....
Die Preise sind so heftig...
Es sollte ein umdenken stattfinden. In Ddorf waren die Hotels zur medica leer. Kein Hersteller war bereit mal eben 500-700 € zu bezahlen.....

Es ist einfach utopisch!
*******net Frau
3.621 Beiträge
Ich bin aus München, hatte bei der letzten Bauma einen späten Termin am Abend in Straubing und gleich wieder in der früh. Der Plan war in Straubing zu übernachten, keine Chance......es war alles ausgebucht.

Evtl. mal bei http://www.wg-gesucht.de gucken, da vermieten oft Studenten ihre Apartments für die Bauma.
*****Mak Mann
111 Beiträge
Du
Hast wohl keinen Platz miss bennet
*****ate Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...an Euch alle, auch an den wenig konstruktiven Beiträgen, die den Strang nur in die Länge ziehen.

@***os
Wenn ich Lenggries wählen würde, könnte ich gleich täglich vom Heidenheim fahren.

@**ba
Die Gegenden hatte ich ohnehin schon ausgelotet; Alles was entlang der Schienen und Autobahnen liegt, sogar bis Ulm, ist davon betroffen. 3.500 Aussteller und deren Besucher brauchen eben Platz.

@*******net
Auch ein besonderen Dank an dir, die Internetseite habe ich nicht gekannt, aber sogleich gespeichert. Selbst wenn Du vor Jahren meine Nachricht nicht einmal beantwortet hast. *zwinker*

Natürlich geht mein aufrichtigen Dank an die Person die mir die Übernachtungen ermöglicht hat und an die Gruppe, vielleicht kann ich es bei Gelegenheit zurückgeben. *danke*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kann ...
... ich hier ja abschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.