Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

97618 Umzugshelfer

********l_by Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
97618 Umzugshelfer
Hallo liebe Joyler!
Suche 1 oder 2 starke Unzugshelfer, die mich bei meinem Umzug von Lohr am Main nach Bad Kissingen unterstützen.
Ich ziehe ab Mitte Januar bis Ende Februar um.
Habe also keinen Zeitdruck und viel Spielraum um einen, für alle passenden, Termin auszumachen *g*

LG kinky
*******007 Mann
9.292 Beiträge
geht es nur ums tragen/schleppen? Oder auch was aufbauen?

Ich würde helfen, so oder so. Wobei es praktischer ist, wenn der, der abgebaut hat auch wieder aufbaut, denn der weiß, wie es zusammengehört. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.