Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad renovieren, Malern in 83052 Bruckmühl

Bad renovieren, Malern in 83052 Bruckmühl
Hallo Ihr Lieben,

suche Jemanden, der unsere Duschkabine neu mit Fliesen ausstatten kann, Boden und Wände.

Und Jemanden, der die Wohnung streichen kann.

ca. 80 qm, Dachschrägen

Ich kann die Arbeit in Tantramassagen vergüten. Gerne!
Liebe Moderatoren
könnt Ihr diesen meinen bitte löschen? Danke!
******251 Frau
2.572 Beiträge
Vielleicht solltest du die Moderatoren dann mal persönlich anschreiben und sie darum bitten....
Wer ist denn ein Moderator hier?
bin anscheinend nicht clever genug das zu finden *smile*
******251 Frau
2.572 Beiträge
wenn du Auf die Gruppe Helping Hands gehst, dann findest du oben rechts die Moderatoren... das ist echt nicht schwer
****56 Mann
85 Beiträge
hallo bin gelernter maler und schon in rente würde die wohnung gern streichen lg alf-56
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*

Das Ding ist ja nun schon etwas älter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.