Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04668 Heizungs-Therme defekt

**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
04668 Heizungs-Therme defekt
Ich musste heute morgen im wahrsten Sinne mal kalt duschen. *zwinker* Die Kombi-Therme von Stiebel Eltron ist schon etwas älter und war von jetzt auf dann komplett "tot". Alle Anzeigen aus. Die Sicherungen im Haus sind es nicht, habe ich gecheckt. Eventuell eine im Gerät? Meine Frau und ich wären wirklich dankbar, wenn sich jemand damit auskennt und uns helfen möchte. Auch für eine Empfehlung eines guten Fachmanns sind wir dankbar. Kann auch von weiter weg sein, Umkreis 150km. Wir zahlen natürlich die Unkosten.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
@Admin
Bitte löschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.