Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
2 Jahre MMF -Erfahrung18
Habe zusammen mit meiner Frau einen gemeinsamen Freund in Familie…
zum Thema
Meine Erfahrung mit Bi17
Hier mal meine erfahrung zum Thema Bi / Schwul: Getreu dem Motto.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

93167 Bodenleger mit Erfahrung

***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tipps und Eindrücke *g*
Die Platten habe ich gestern gekauft ...Angebot bei Globus .. 22mm OSB 6,19€/qm ...da müsste ich zuschlagen *g*

Es kommt weder eine Fußbodenheizung da rein noch werde ich irgendwelche Folien oder Sperren einbauen.... lediglich evtl. Eine Schüttung als Füllung und Dämmung....
Der Abschließende Belag wird Laminat oder Vinyl....das kommt auf den Preis an und ob ich das finde was mir gefällt....Hab da natürlich schon meine Vorstellungen.


VG Suseh
***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Aufbau is fertig...
Habe nun den Boden drin...die Terrassenpads sind ne prima Sache *zwinker*
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Ist doch schick geworden.
***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Ja passt....
....er ist stabil "Federt" kaum spürbar ein klitzekleinwenig....Aufbauhöhe passt auch....*top*
Hab mich fur klickVinyl entschieden *g* mal sehen wann die Musterteile kommen....dann wird entschieden welcher es wird.

Für das nächste Zimmer kenn i mich nun aus ...

Danke nochmal in die Runde für die Unterstützung.
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ...
... mache ich hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.