Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 94

*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 94
Frage an Alle,

ich hatte ein video hochgeladen, das ich mit dem Iphone gedreht hatte, und es wurde im JC komplett verzerrt wiedergegeben.

Offensichtlich in einem anderen Format, es war ganz in die Breite gezogen, was muss ich da ändern, dass es normal aussieht?
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Am besten umformatieren.
Das I-Phone-Format hat eh zu viel Datenmenge. Am besten wäre, du wandelst es auf MP4 um, das ist letztlich - so ich weiss, die beste Variante

LG
Das iPhone macht schon Filme, die im mp4 Format sind, nur dass die Dateiendung m4v ist. Zuerst einmal versuchen einfach die Dateiendung von m4v zu mp4 ändern. Das dürfte schon reichen
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller 
vorsitzender
danke, und wie mach ich das?
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller 
bei meiner
Einstellung habe ich 720p HD (30fps)

oder 1080p HD (30fps) hat das damit etwas zu tun?
Nein, das hat nix damit zu tun (die Auflösung).

Wie Du das machst?
Den Film in itunes auf den PC herunter laden. Falls die Endung der datei dann "xxx.m4v" ist, dann einfach den namen ändern in "xxx.mp4"

Sollte der Name aber "xxx.mov" sein, dann musst Du in der Tat ein Programm zum Konvertieren von Filmen herunter laden (z.B. http://www.squared5.com/svideo/mpeg-streamclip-mac.html wenn Du einen Mac hast) und in .mp4 konvertieren.

V.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.