Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

675... drucker & pc

675... drucker & pc
suche dringend jemanden, der sich etwas mit laserdruckern auskennt. mein farblaser macht probleme. habe wohl die ursache gefunden, aber keine ahnung wie ich sie bheben kann.
außerdem brauche ich auch immer mal wieder hilfe bei pc-probs (meist hardware).
wer in meiner nähe kennt sich aus und würde mich dabei unterstützen ? vieles ist leider nicht online zu regeln *snief*
details ...
das prob, das im moment akut besteht ist, daß lt. fehlermeldung meine patronen keinen kontakt bekommen und ich entdeckt habe, daß sich offenbar beim schließen der klappe die cartridges nicht mehr öffnen und die rechten hebel ab einlegen der 3. tonerkassette hängenbleiben bzw. nur noch teilweise nach oben gehen und sich somit die klappen der kassetten nicht mehr öffnen. könnte eindefektes teil sein oder eine anstehende reinigung. kenne mich aber damit echt nicht aus, zumal dieser drucker eine gefühlte tonne wiegt *snief*
kann da mal jemand nachsehen oder telefonisch unterstüztung bieten ? (letzteres ist natürlich recht umständlich und nicht so ganz effektiv)
****no2 Mann
161 Beiträge
Hallo aus Mannheim !
Von welchem Hersteller ist der Drucker.
druckertyp......
es ist ein hp color laserjet 3600n
****no2 Mann
161 Beiträge
Leider besitze ich einen Brother vielleicht hilft dir der link weiter.
http://forum.chip.de/drucker … -kontaktproblem-1476111.html
Gruß Michael
man könnte ja mal drüberschauen.

gerne pn
***_C Paar
19 Beiträge
Hallo Nightwalker,
wenn Du noch hilfe benötigst würde ich mir deinen Drucker mal anschauen!
......
links habe ich genug. ich brauche aktive. im internet kann ich selbst schauen. und mal drüberschauen reicht auch nicht. ich weiß ja, woran es hängt. ich brauche jemand, der das machen kann !!
***_C Paar
19 Beiträge
Versprechen, dass ich ihn wieder zum laufen bringe, kann ich Dir natürlich nicht!
Versuchen kann ich es aber gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.