Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53844 + 50 km Näharbeiten/ laaanger Reizverschluß

********2014 Frau
466 Beiträge
Themenersteller 
53844 + 50 km Näharbeiten/ laaanger Reizverschluß
Hallo ihr Lieben,

kann jemand gut nähen bzw. besitzt eine Nähmaschine?

Ich habe mir für div. Parties ein tolles Polizeikleid gekauft und das gleich beim ersten Mal gesprengt *rotwerd* und hatte es daher noch nie an.

Der blöde Reißverschluß (ca. 48 cm, wohl eher 50) geht immer von unten auf....auch, wenn das Kleid ohne mich drin irgendwo liegt. Hab schon mit 'ner Zange auf die Zähne gehauen und darüber eine feste Naht genäht, aber irgendwie *umpf*

Klar kann ich das auch zur Schneiderei bringen, aber die rufen Preise auf tse

Kann jemand gut nähen und es mir auch gleichzeitig 'n bißken kürzen? *anbet*
Gerne gegen Gebühr.
Falls weiter weg, kann ich es vorbeibringen oder per Post schicken.
Aber ich WILL dieses verdammte Kleid zur nächsten Party anziehen *dance*

Schönen Abend euch allen *kuss*
Hm
da muss wohl eine neuer Reißverschluss rein.

Wo wohnst du denn?
********2014 Frau
466 Beiträge
Themenersteller 
@Zara
Das wäre mir auch lieber, wenn da ein '"stabilerer" reinkäme, anstatt des billigen Plastikteils, das dauernd Sesam-öffne-dich spielt.

Erotik Party hin oder her....mag nicht mitten auf der Tanzfläche im Freien stehen *haumichwech*

Ich wohne in 53844 Troisdorf, bin aber eh immer viel mit dem Auto unterwegs....fahren kein Problem.
*******gica Frau
856 Beiträge
Das Teuerste an der Aktion dürfte der Reißverschluss werden.
Frag mal in die Runde, ob jemand einen Reißverschluss in der Länge übrig hat?
******ssu Paar
198 Beiträge
Reizverschluss?
...ich dürfte sowas noch übrig haben, aber Arielle, da du im Nachborort wohnst, ein kleiner Tipp.. auf dem Trödel an der Metro und am Huma in Augustin steht öfter mal ein Inder, der sowas spottbillig verkauft...
*blumenwiese*
********2014 Frau
466 Beiträge
Themenersteller 
Danke :)
Zur Metro fahre ich auch immer regelmäßig, ich glaube, ich weiß, wen du meinst.
Aber ich WILL, WILL, WILL *wua* das Kleid am 21. anziehen, bis dahin ist kein Markt.
Allerdings habe ich die Dinger gerade bei Amazon gesehen, auch sehr günstig.
******ssu Paar
198 Beiträge
@****lle..
dann sollten wir mal gemeinsam trödeln.

Leider habe ich nicht wirklich Zeit und bin auch keine sooo gute Näherin, sonst hätte ich dir das Ding schon reingewurschtelt ... *oma*
********2014 Frau
466 Beiträge
Themenersteller 
Das ist lieb von dir *g*
Zur Not wird er reingetackert, damit kann ich wenigstens umgehen *zwinker*

Sag bescheid, wenn wieder Markt ist, bin dabei!
ich hab mal im anderen großen Auktionshaus geschaut, ich kauf nie bei A...n *zwinker*
4,50 inkl Versand für einen teilbaren Reißverschluß ( was auch immer das ist *lol*
sieht aber stabil aus *zwinker*

ich hör mich mal um, ob eine der Mädels das hinbekommen kann *g*
wenns nur ein Knopf wäre, bekäm ich das hin *lol*

LG
Cindy
********2014 Frau
466 Beiträge
Themenersteller 
Cindyyyyyyyyy...
...du Tröte *haumichwech*

Knöpfe kann ich selbst; sogar feinste Säume und hastenichtgesehen.....ich hab nur immer Streit mit Nähmaschinen, das wird mit uns nichts mehr in diesem Leben.

Werde auf jeden Fall stabiles Metall kaufen, bevor meine "Serpentinen" wieder alles sprengen *g*
griiiiiins
ich bin gern ne Tröte *lol*

Na toll....Knöpfe kannst du selbst. *snief* dachte ich könnte dir da helfen *zwinker* wieder nix.;-)
Dann bleib ich mal bei meinen Druckknöpfen, die näht man doch auch oder ? grübel *lol*

Serpentinen ? Klar... du und Serpentinen *lol*
Ich kann man mal gucken ob ich nen Platin Reißverschluss mit Diamant Schliff finde...oder so *ggg* feinstes Metall halt *lol*
**mo Paar
4.448 Beiträge
@****lle
ich nähe alles mit der Hand und das dauert eben , würde nicht bis dahin fertig.
Aber hast Du mal überlegt , eine Schnürung umzuarbeiten , kann man gut anpassen und läßt Haut durchblitzen.... *floet* Und mit einer Lochzange kannst Du doch umgehen. Lederstreifen beiderseits annähen und dahinein die Lochösen , würde dadurch auch etwas weiter und wird nicht gesprengt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.