Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

68 Hilfe bei Quereinsteiger-Bewerbung

******bar Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
68 Hilfe bei Quereinsteiger-Bewerbung
Hallo zusammen,

Ich suche im Raum PLZ 68.... - 76.... oder 55... - 68....
Ich suche jemand der sich sehr gut mit Bewerbungsschreiben auskennt. In meinem Berufszweig ist es derzeit schwierig etwas zu finden, das nicht über Leiharbeit läuft. Und da ich derzeit über eine Leihfirma in einem anderen Unternehmen tätig bin ist das zur Überbrückung ganz ok, aber nicht das Ziel was ich anstrebe *g*
Ich habe viele Firmen angeschrieben, angerufen und befinde mich in einem Suchradius von 150km...Da mir aber langsam die Ideen ausgehen versuche ich mich jetzt mit einem Quereinstieg zu befassen und suche Hilfe bei der Wortwahl, bei der Formulierung und bei der Aussagekraft einer Quereinsteiger Bewerbung.

Danke schon mal im Voraus
LG Anfassbar
**DE Paar
2.432 Beiträge
In welchem Berufszweig arbeitest du ?
*****_64 Frau
510 Beiträge
.. ich denke,
dass ich Dir helfen kann. Du kannst mich gerne anschreiben
********elHH Frau
352 Beiträge
Und wenn es
bis hier hin noch nicht genügend gute Ideen für den Quereinstieg waren, fällt mir dazu bestimmt auch noch etwas ein. Melde Dich einfach. LG L.
****lle Frau
23 Beiträge
nach einigen...
Bewerbungstrainings, könnte ich Dir auch helfen eine gute und aussagekräftige Bewerbung zu formulieren und zu gestalten.
Meld Dich einfach, wenn Du meine Hilfe oder Unterstützung möchtest
VG
******bar Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
@Tide
Ich arbeite im handwerklichen Bereich ( Schlosser / Mechaniker )
**DE Paar
2.432 Beiträge
Im Rhein- Main Gebiet wird immer was gesucht ! Einfach mal in die AZ Mainz schauen
******bar Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
@tide
Danke wird ich mir gleich mal anschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.