Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Rigger für Shooting gesucht - PLZ 9/81
Ich wurde von einem Model mit dem ich immer wieder shoote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fensterrollos montieren plz 78713

fensterrollos montieren plz 78713
hallo ihr lieben,
jetzt brauch ich doch mal ne helfende Hand. hab mir Plissee Rollos für 4 fenster gekauft, ausser dass mir die metalsäge zum kürzen der rollos fehlt, wäre eine erfahrene Hand glaubsch supi toll. irgendwie überfordert mich die Anleitung...hmpf

vielen dank *g*
*******208 Paar
53 Beiträge
Rollos
Hallo,
ich könnte dir helfen, aber nicht kurzfristig, erst im August, sag bescheid
danke, komm darauf zurück, wenn ich bis dahin keinen helfer gefunden habe *g*
Noch ein Vieleicht
Schramberg ist nicht gerade in der Nähe für mich, aber wenn sich niemand findet, dann kann ich Dir gerne dabei helfen. Wichtig ist dann nur noch im Vorfeld genau zu wissen um was für Rollos es geht. Es wäre schade, wenn man zur Montage kommt und dann feststellt, das eine wichtige Werkzeug hat man nicht dabei. Und den ganzen Werkzeugkeller will man ja auch nicht einladen *g*
Wie wäre es, wenn Du ein Bild des Objektes einstellst, das reicht dann schon zur Beurteilung *g*
Viele Grüße
zu meiner schande muss ich gestehen, dass es Rollos sind, die OHNE bohren zu fixieren sind....ich habe aber das gefühl, dass mir ein paar teile fehlen? sinnigerweise wäre jemand aus der nähe als helfer zu suchen, kein großes aufsehen, reicht mir auch, wenn mir jemand erklärt, wie einer funktioniert, die anderen schaffe ich dann auch alleine. bis dahin habe ich auch eine metalsäge. Kreuzschlitz vorhanden und zur not hammer und tesa...*lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.