Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96215 Lichtenfels - Kellerraum neu verputzen

*******h005 Frau
6.560 Beiträge
Themenersteller 
96215 Lichtenfels - Kellerraum neu verputzen
Ich habe für mich hier ein großes Problem, welches ich nicht alleine lösen kann.

Ich habe ein Haus im Landkreis Lichtenfels. Bei diesem wurde vor Jahren ein falscher Putz im Keller aufgezogen.
Dieser kommt nun in einem Kellerraum runter.. ein Fachmann hat mir gesagt, daß der Putz im gesamten Raum in 1.50m Höhe abgeklopft gehört und mit einem Mineralputz neu verputzt gehört. dieser Fachmann möchte für einen Raum und eine Wand im anderen Keller 2200 € dafür und soviel kann ich nicht bezahlen.

Nun stehe ich als alleinstehende Frau da und brauche Hilfe. Entweder mit Tat oder auch mit eine Tipp für einen zuverlässigen Handwerker aus der Nähe.

es grüßt euch aus dem oberfränkischen Lichtenfels
Sinnlich005

******oye Frau
3.053 Beiträge
Ich habe bei mir als alleinstehende Frau auch die Innenräume verputzt. in einem 160 m2 Haus. Mein Exmann hatte nur ein paar Außenwände gemacht, der Rest wurde von mir alleine gestemmt trotz fünf Kinder.

Dazu habe ich mich im Baumarkt beraten lassen wegen der Putzsorte und auch von Freunden, die schon geputzt haben und dann habe ich mir bei Youtube Schulungsvideos angeschaut.

Ein Handrührwerk für 49 EUR habe ich mir besorgt, dazu Mischeimer, Kellen, ... und dann gings los.

Du hast den Vorteil, dass es sich um einen Kellerraum handelt. Wenn er nicht so perfekt ist, dann ist es nicht so schlimm. Aber du sparst jede Menge Geld. Dafür musst du halt selbst mit Hand anlegen. Und die ersten Meter wirst du spüren im Schulter-Nacken-Bereich.

Aber es ist machbar. *zwinker*
Keller neu verputzen
Hallo,
ich bin selbstständiger Maler-und Stuckateurmeister aus Schmalkalden. Falls es Dir recht wäre, würde ich mir die Räume mal
vor Ort anschauen. Selbstverständlich unverbindlich und ohne Kosten für Dich!
Schön wäre es, wenn es zeitlich nicht ganz so dringend wäre.
VG! Matthias
*******h005 Frau
6.560 Beiträge
Themenersteller 
ui
hallo gothamus.

ich melde mich bei dir *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.