Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50735 - Schleifmaschine/Stichsäge ausleihen

50735 - Schleifmaschine/Stichsäge ausleihen
Hallo,

ich würde mir gerne Balkonmöbel selbst bauen und brauche dafür aber eine Schleifmaschine und eine Stichsäge. Wer von Euch fleißigen Handwerker/-innen kann mir so etwas ausleihen?

Und wenn jemand noch 2 Europaletten zu verschenken hat...dann würde ich mich mit einem selbstgebackenen Kuchen revanchieren *ggg*
**DE Paar
2.431 Beiträge
Europal
Wird im Baustoffbereich mit min 9.-- Euro berechnet, sollte dann schon eine Torte sein !
Lach
Ein Kuchen von mir
ist mehr wert als 18 €...die Liebe die da drin steckt, ist unbezahlbar *ggg*
**DE Paar
2.431 Beiträge
*smile*
Na ich schau mal...
ob ich bei uns im Betrieb Euro Paletten abstauben kann. Ne gute Stichsäge hab ich auch und nen Bandschleifer auch. Kann nur nicht mit nem Schwingschleifer dienen. Dann basteln wie bei dir zusammen, muss nämlich auch noch was machen. Hat du denn einen Garten, in dem man so was machen kann?
Yeah....
...das wäre cool. Und ja, am Haus ist ein Garten. Allerdings weiß ich nicht, wie es da mit Strom aussieht...auf meinen Balkon ist aber auch Platz für je ein Bauprojekt.
Süße...
dir scheint nicht klar zu sein, wieviel Dreck die Bearbeitung einer rohen Euro Palette macht! *zwinker*

Wieviel Verlängerungskabel bräuchten wir denn?
ist mir
in der Tat nicht klar. Aber ein bisschen Naivität hat noch keiner geschadet. Ich checke das mal mit dem Stromanschluss...
*****ing Mann
241 Beiträge
Paletten
Wenn Lacrema da nicht dran kommt kann ich helfen. Vor allem wenn es eine mit Patina sein darf! Meine liebe Lacrema kann mir dann eine Info geben und ich schicke den LKW mit dem Brühwürfel los oder bringe die Dinger selbst vorbei.
Dann lass uns...
zusammen fahren! sind doch ein eingespieltes Team! *hi5*
*****ing Mann
241 Beiträge
Stimmt!
Sind ja im Training - sozusagen... *g*
Patina
ist gar kein Problem *g*
*****nja Frau
1.852 Beiträge
Ich muss mal schnell ein Lob loswerden, was ihr tut klingt einfach nur klasse und voll nett. Ronja *hexe*le
Ach...
Eigentlich ist das purer Egoismus! Muss sonst für selbst gebackenen Kuchen immer bis nach Ostfriesland zu meinen Eltern fahren! *sabber*
*****ing Mann
241 Beiträge
Kuchen
Mag ich, wenn ich ehrlich bin, gar nicht so gerne, ein Kläsebrot wäre mir viel lieber!
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute, ...
... so sehr mich euer Engagement auch freut:
Die Unterhaltung verlegt doch bitte in den Chat oder auf CMs.
Jedesmal, wenn ihr hier etwas schreibt, bekommen die User, die diesen Thread unter Beobachtung stehen haben eine Nachricht, die sie aber am Ende wahrscheinlich doch nicht so interessiert *zwinker*
Da das...
aber zum Thema gehört und zwar in die Kategorie detaillierte "Absprachen" und es lt der Gruppendefinition nicht vorgeschrieben ist, max für den Erstkontakt dieses Forum zu nutzen, solltest du uns lassen.

Wer hier mit liest, obwohl er keine Hilfe anbieten kann/möchte, sollte das ertragen können!

Du als Mod musst das mal aushalten.
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Lacrema,
... Dinge wie Uhrzeiten, Ent- oder Belohnungen und weitere Einzelheiten besprecht bitte per CM.

Danke, Frank

****ema:
und es lt der Gruppendefinition nicht vorgeschrieben ist
Wir waren der Meinung, dass erwachsene Menschen das auch ohne es vorgeschrieben zu bekommen, so handhaben würden.
Bei dem allergrößten Teil funktioniert das auch sehr gut.
Aber wir nehmen deine Anregung, das auch noch in die Gruppendefinitionen mitaufzunehmen, dankend entgegen.
*danke*
*******mcat Mann
3.255 Beiträge
wie es Euch gefällt -----
--- um ehrlich zu sein, beobachte ich den netten Thread WEIL mir die Konversation gefällt.
Und das OBWOHL ich zu weit weg bin.

Ich schließe mich der Meinung an, dass man hier ein wenig kulant sein sollte.

@*****eur - lass die doch mal !

Wie oft haben wir hier im JC un-nette Konversationen. Da tut es mal gut, solches hier zu lesen ....
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn jemand meint, ...
... dass das noch in die Gruppe gehört, schlage ich die Helping Hands: Plauderecke die I. vor!
Liebe Grüße von relaxing...
Die Paletten liegen schon bereit und wenn du magst, schneide ich die schon mal grob auf Maß, dann passen sie auch besser ins Auto. *smile*
Okay
dann stimmen wir uns mal per CM zwecks Termin ab *g* Und ob Käsebrote oder Käsekuchen oder what ever gereicht werden *g* Wie wäre wohl die Resonanz gewesen, wenn ich das auf Englisch angeboten hätte und nen creampie zum Tausch stehen würde *fiesgrins*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Dann
werde ich den Thread schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.