Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2107 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Farbe, die euch erregt?42
Mich interessiert ob es für euch eine Farbe gibt, die euch erregt…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Köpfe Dekorationsprofis

wie wäre es mit Tischbänder ? Schnell auf die Tische aufgebracht, schnell wieder weg gemacht. Der Vorteil das Servietten in der gleichen Farbe zu kaufen sind oder die Bänder.
Noch eine Idee Kunstblumen zu kaufen. Zerteilen in kleine Sträußchen. In so 1 Euro Shops ganz preiswert zu bekommen.
******cut Mann
2 Beiträge
Feinschmücker
nennt Mann auf der Bühne dieses Gewerk. Bleibt nur Ikea - 2€ je Meter (F.Card) .Dekostoff auf die Tische, alte Äste sammeln, mit Alu umwickeln oder Silberbronze, etwas Weihnachtslametta rein, Papieblumen drehen und dran, beim Schlosser ein paar Edelstahlronden geschnorrt und Digikerzen drauf, bischen Silberstoff aus dem Karevalsshop und ne Lichterkette davor und an die Wand. Wenn Du jemanden findest, der Zeug aus Köln mitnehmen kann, ich hab noch 40 XXL Rosen (1 m hoch, Blühte 20 cm DM), müssten aber noch versilbert werden (s.o.).
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Da ich im Nebenerwerb als Innendesignerin arbeite hier auf die Schnelle ein paar Tipps *g*

Ich persönlich würde immer mit min. 2 Farben arbeiten, sonst wird es schnell langweilig!

Da es eine Silberhochzeit ist, steht silber natürlich im Vordergrund, ich würde dazu ein schönes sattes rot empfehlen.


Silberner Samtstoff sieht edel aus, ebenso Organza, gibt es auch im 1.- Euro-Shop *ja*

Samtstoff einfach ein wenig raffen (mittig), Gummiband drum und mit Heftzwecken oben und unten (auseinander gezogen) an die Wände "tackern", geht evtl. auch mit Nadeln, kommt auf den Untergrund an.
Gleiches kann man auch mit Organzastoff machen.

Auch Serviettenringe gibt es dort.

Falls nicht: Einfach leere Haushaltstücher- oder Toilettenpapierrollen entsprechend schneiden (ca. 2-3cm breit) und mit Alufolie umwickeln oder silbern anmalen.
So kann man als weiteren Farbpunkt rote Servietten nehmen, lockert allgemein auf und steht auch noch für die Liebe des Silber-Paares *zwinker*

Dann würde ich Streudeko empfehlen, von roten oder silbernen Herzen, über Marienkäfer oder Kleeblätter oder auch kleine "Diamanten".

Alles ist im 1.- Euro-Shop erhältlich *ja*

Auch Teelichter in verschiedenen Behältern sind immer ein Hingucker und lassen gemütliche Atmosphäre aufkommen, egal ob nun in Papiertüten oder alten Gläsern, wer hat, der kann auch kleine Laternen nehmen.


Das war es erstmal auf die Schnelle, falls ihr noch mehr Bedarf habt, schriebt mich an ...... evtl. mit einem Bild des Raumes *zwinker*


*undwech*
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Grad noch .....
..... was eingefallen:


Wenn man weiß wo das Silberpaar sitzt, kann man auch eine silberne 25 hinter ihnen an der Wand aufhängen *ja*

Einfach aus stabiler Pappe die Zahlen ausschneiden und entweder mit silberner Farbe ansprühen/anmalen oder mit Alufolie umwickeln, fertig.

Wer es romantisch mag, kann auch noch kleine rote Herzen draufkleben *g*
******oye Frau
3.054 Beiträge
In den 1 EUR Läden gibt's auch Steckschwämmchen. Die kann man auch zu kleineren Blöcken schneiden und in leere Joghurtbecher legen, die mir Alufolie verkleidet sind.

Dann Wald- und Wiesenblumen reinstecken (die kosten gar nix) oder gut riechende Kräuter mit Blumen mischen.
Efeuranken
Ich schneid mir immer schöne Efeuranken, wachsen bei mir um die Ecke umsonst;-) das macht sicch auch immer gut und läßt sich gut mit anderen Sachen und Stilen kombinieren. Find die Idee mit schönen Holzästen und Wiesenblumen und Efeu zusammen sehr schön.....
Schöne Teelichthalter dazwischen.....
Jetzt hast du die Qual der Wahl.....;-) aber Hauptsache, dir konnte geholfen werden....

lg
*****cat Paar
42.294 Beiträge
wir fanden
es auch immer sehr witzig, ein reagenzglas in einen apfel zu stecken und dort hinein eine blume, eine kornähre (oder beides) zu stecken...

für eine silberhochzeit kann als deko auch alles mögliche mit silberspray angesprüht werden...blumentontöpfe, obst...plastikblumen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.