Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

51143 Backofen ein- und ausbauen

****fee Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
51143 Backofen ein- und ausbauen
Guten Morgen,

wer kann in eine vorhandene Küche einen Backofen ein- und ausbauen? Ich kann es einfach nicht :).

Liebe Grüße Koryfee
**********und66 Mann
157 Beiträge
Hallo Koryfee und einen ruhigen Samstagvormittag
Ich habe eben deinen Aufruf (51143 Backofen ein- und ausbauen) gelesen und würde mich (sollltest Du noch keinen anderen gefunden haben, versuchen dir diesen einzubauen.

du kannst mich abends bis 24 Uhr unter der Tel-nr: [Bitte keine Telefonnummern posten! Frank, Mod-Team. ] diesbezüglich erreichen.

Gruß
Walter
****za Mann
52 Beiträge
das kann man dir helfen ist ja um die ecke

melde dich
*********bayer Mann
44 Beiträge
Backofen
Hallo Koryfee,

grüß Dich und erstmal muss man ja nicht alles können!
Also bevor ich Deine Frage beantworten kann, würde ich eher zuerst ein paar Fragen stellen wollen!
*g*
Sei vorsichtig auch beim Backofen kann Mann es auch falsch machen!
Wenn der Backofen noch ausgetauscht werden soll, kannst Du mir gerne eine email schicken, ich stell dann ein paar Fragen dazu!

VG Thomas
wenn Dir noch keiner helfen konnte
Dann melde dich einfach via PN. Bin diese Woche in der Nähe und könnte nachmittags helfen.

Der Rheinlaender
Falls es noch aktuell ist: ich habs schon ein paar mal gemacht, wenn an der Elektrik nicht rumgepfuscht wurde, könnte ich Dir schon helfen.

Gruß

Tf
Hi,
ist Deine Suche noch aktuell. Ich kann gerne unterstützen (gelernter Elektriker).

LG
****fee Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die vielen angebote ....
mir wurde bestens geholfen - vielen dank! *g*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Gut, dann
schließe ich hiermit ab.

Bea, ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.