Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

63452 undichtes klo reparieren

*******_up Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
63452 undichtes klo reparieren
ich komme aus 63452 Hanau-Lamboy
bei mir ist die Toilette anscheinend defekt. Unter ihr ist immer eine Wasserlache.
bräuchte jemanden der mir dabei helfen kann, sie zu reparieren, da mir das Fachwissen fehlt.
*****a44 Frau
186 Beiträge
Kannst Du die Toilette hin und her bewegen? Könnte sein das sie verschoben ist.Ich würde die Schrauben rausdrehen,Toilette wieder gerade drehen,schrauben wieder rein und testen ob es trocken bleibe.
*******_up Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
vergessen zu erwähnen...ich habe ein hänge-wc
Hallo,
bei einem hängewc ist meist nur eine Dichtung kaputt. Einlauf und Auslauf kosten ca. 20e neu

Fehler die bei der Montage gemacht werden ist wenn man die Anschlussrohre ins klo steckt und dann an die Wand montiert dann kann es sein das es nicht dicht bleibt.

Rohre immer beide in das Vorwandelement setzen und dann die Toilette montieren 😉
******sch Mann
83 Beiträge
hallöle
leider bisschen weit weg lg
******fmx Mann
156 Beiträge
damit noch keine Erfahrung
Hallo,
habe bisher mit undichter Toilette keine Erfahrung gemacht.
Wenn Du keine erfahrene Hilfe findest, einfach mich kurz anschreiben. Versuche gerne das Teil trocken zu bekommen.
*********un_he Mann
127 Beiträge
ruf...
ne sanitär firma an. dichtungstausch dürfte nicht mehr als 40 - 50 euro kosten. bzw. informier den vermieter das er tauschen soll. wenn du selber daran rumdokters und es sollte wasser austreten und dabei die vorsatzschale bzw. im schlimmsten fall die darunterliegende wohnung beschädigen, bist du in der haftung. bei gas/wasser/elektrik fachfirma bzw. vermieter informiern.
gruss
alex
Dichtung
Hi, vermutlich ist die Dichtung defekt da muss die Toi. demontiert weden und eine Neue Dichtung sachgemäs eingesetzt werden je nach Art der Toi. unterschiedlich meist sind die Durchmesser der Anschlüsse Unterschiedlich es gibt 90 mm & 100 mm Anschlüsse da sind logischerweise die Dichtungen dementsprechend kosten nur ein paar Euronen hole beide und bringe den falschen Retour solltest du noch Fragen haben dan per Cm.

Liebe Grüße

EuKo2012
*******e_CD Mann
11.971 Beiträge
Wo ein....
Ablauf ist, da ist auch ein Zulauf!

Ablauf zwischen 90 und 110 mm! Aussenliegend
Zulauf 50 mm Lippenring! Innenliegend
Silikonnaht, wer macht die wieder dran?

Ruf einen Installateur!

Think
*********r_he Mann
77 Beiträge
undicht.......
Konntest Du mittlerweile dein Feuchtgebiet wieder unter Kontrolle bringen oder besteht noch Handlungsbedarf ???
*******_up Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
habe da erstmal Handtücher hingelegt und profi gerufen.... scheint ja doch komplizierter wie gedacht... hatte gehofft das irgendwie mit wem selbst machen zu können.
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Also können
wir den Thread schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.