Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ735xx Umzug

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
PLZ735xx Umzug
Wir ziehen demnächst um, genauer im Juni.
Erst müssen wir wohl die eine oder andere Renovierungsarbeit erledigen und dann heisst es eben die eine Wohnung räumen, um dann alles in die neue Wohnung zu bringen.

Entfernung - ca 5 KM - also nicht ganz so wild.

Schwierigkeit - unser Klavier.
Wir haben es ursprünglich mal mit einem Kran auf den Balkon gehoben. Nur fehlt uns dieser (noch).
Es wäre viel einfacher, würde es jemanden geben, der einen Kran auf einem Kleinlaster hat oder ähnliches, um das Klavier vom Balkon aus aus der alten Wohnung raus und eben dann über den Balkon in die neue Wohnung zu bringen.

Natürlich sind auch weitere "Helpings Hands" beim Umzug gern gesehen.....


Die Renovierung beginnt am Wochenende 11/12. Juni
Der Umzug wird dann am 19 Juni sein, wobei wir sicher schon in den Tagen voraus das eine oder andere transportieren werden und entsprechend vorbereiten.


Angebote nehmen wir gern entgegen, auch via PN



LG DS_Vision
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Umzug
Das Klavierproblem ist gelöst *zwinker*

Aber "Helping Hands" wären dennoch gern gesehen. Es ist eben noch einiges zu transportieren.

Wir haben zwar einiges bereits allein geschafft und werden auch weiter schaffen, freuen und aber doch über entlastende Hilfe ... *zwinker*

Sollte also jemand am kommenden Freitag und Samstag (19./20. Juni) Zeit und vor allem elanvolle Lust mitbringen wollen, würden wir uns freuen.

LG DS
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Helping Hands? Die gab es hier leider nicht ....
dafür sind wir um einiges schlauer und erfahrener und im gleichen Maß kaputt. Den Rest schaffen wir jetzt auch allein ... irgendwie!!!

Egal ....




DS
"Helping Hands"
Tut mir leid das ihr hier enttäuscht wurdet. Wäre ich ein wenig näher dran, hättet ihr einen guten Helfer gehabt. Aber die Anfahrt wäre definitiv zu weit. Auch kenne ich mich ein bissle mit Klavieren aus. Habe meins auch mit dem eigenen Kran über die Garagen auf den Balkon gehoben. (Ein "Von Duyssen" ) falls ihr daran Interesse habt *zwinker* (ich kann nicht spielen, habe das nur als Deko) Aber ohne Kran ist das fast nicht machbar - die Teile sind sauschwer! Und da ich nicht als dümmschwätzender "Senfdazugeber" eingeordnet werden möchte, biete ich euch zumindest einen, nach dem Umzug fälligen Urlaub in Spanien an. Oder möchtet ihr danach mal in die weltgrößte Sauna nach Sinsheim? Ich hätte momentan in der Nähe noch ne Wohnung kostenlos für´n WE frei. - Aber scheert nicht alle über einen Kamm... es gibt bestimmt auch wirkliche "Helping Hands"
Liebe Grüße...
HARRY
*******geur Mann
21.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ion:
Den Rest schaffen wir jetzt auch allein

Ich denke, dann kann ich hier abschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.