Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23554 Vergaser Reinigen KAWA ZL 600 B Eliminator

*****301 Frau
690 Beiträge
Themenersteller 
23554 Vergaser Reinigen KAWA ZL 600 B Eliminator
Vergaser KAWA ZL 600 B Eleminator
Ein Hallo an alle, die vielleicht einen TIP geben können.
Das ganze wenn möglich im Raum Lübeck.
Nach 2 Jahren ungewollter Standzeit ist der Vergaser leider nicht mehr OK.
Hat jemand einen TIP wer/bei/mit wem ich ihn wieder flott bekomme? habe ich selber noch nicht gemacht und habe kein Ultraschallgerät zum reinigen.

Ausgebaut ist er, müsste aber general-gereinigt werden und nach dem Einbau eingestellt

Vielen Dank!
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Hexe,
hast Du schon versucht, mit Vergaserreiniger im Sprit etwas zu erreichen...?
Die 600er Elli ist doch ein Einzylinder Chopper... , richtig ? Dann brauchst Du ja nicht 2 oder mehr Vergaser syncronisieren. Nach dem Motto "selbst ist die Frau" ... schraube doch den Vergaser ab undnehme das Oberteil vom Vergaser ab.Alle Teile die lose im Vergaser stecken koennen , solltest Du uebersichtlich ablegen und dann mit Reiniger ( Benzin oder spezieller Vergaserreiniger-Loesung ) ausspuelen. Vielleicht geht es auch mit Bremsenreiniger. Bitte mit Gummihandschuhen arbeiten , das Zeug trocknet die Haut aus !!!
Ich hoffe , Dir etwas geholfen zu haben , ansonsten viel Glueck bei der Suche nach einem guten Schrauber und liebe Bikergruesse,
Gabi
sehr gut
funktioniert Drosselklappenreinger...kann ich besorgen...zerlegen reinigen...neue Dichtungen...sollte wieder laufen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.