Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47829 ab 01.04. Umzug

47829 ab 01.04. Umzug
Hallo zusammen,

Habe für meine Wohnung die Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen und würde mich ab 01.04. über Unterstützung beim Umzug freuen!

Mit den Vorbereitungen habe ich bereits angefangen. Hilfe brauche ich dann ab 01.04.. Das fängt mit Keller ausräumen und umräumen an (hab nur 5 km bis zur neuen Wohnung). Tapezieren und Laminat verlegen startet dann ab spätestens 18.04.. Erst mal immer nur ab 17 Uhr. Urlaub habe ich dann ab dem 25.04. für den Endspurt!

Fachlich bräuchten die Helfer nichts mit einzubringen. Bin selber mit allen Arbeiten vertraut und kann mit Werkzeug umgehen.

Die dann noch übrigen restlichen großen Teile mit Transporter am 02.05. in die neue Wohnung bringen!

Ich zähl auf Euch! *liebguck*
*******1960 Frau
210 Beiträge
Packen putzen räumen
Da ein anderes Hilfsprojekt nicht zu Stande kommt, biete ich dir meine Hilfe an. Melde dich, wenn du magst.

Gruß und Kuß aus Moers
Petra
*****ing Mann
241 Beiträge
Da geht was...
... auch ueber die bereits versprochenen Umzugskisten hinaus, denn ab 17 h habe ich Zeit. Bin nur bis 10.4. in Urlaub.
Ihr seid die Besten...
Petra ich melde mich gleich noch bei dir! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.