Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****67 Mann
3.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Wir bitten neue Mitglieder darum, sich hier kurz oder lang vorzustellen *genau*
****67 Mann
3.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Gruppenleiter stellt sich euch vor ;-)
Hey, ich bin der Micha *wink*

Ich stehe sehr auf coole und sexy Klamotten. Besonders toll finde ich kombinierte Styles, so wie z.B. auf den Fotos.

Ich freue mich auf "Gleichgesinnte" und hoffe, dass die Gruppe Anklang und Fans findet.

Heiße Grüße von mir *kuss*
Sexy Military Look
Sexy Jeans Look
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Hallo,

dann fange ich doch einmal an *zwinker*

Ich selbst liebe es wenn einem das Kleidungsstück sowohl darunter als auch darüber das Gefühl von sexy vermittelt.

Das ganze begann als ich selbst einmal eine Zeit lang in der Modebranche tätigt war.

Starten werde ich hier mit einem Bild von meiner neuen Lederjacke im Biker Look, es hat ganz schön gedauert, bis ich genau dieses Gefühl von sexy bei einer Lederjacke für mich hatte..

Dazu schlicht und einfach ein schwarzes T-Shirt und eine dunkel graue Jeans kombiniert *zwinker*

Grüße
Daniel
****ng Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe sexy Männerunterwäsche. Am liebsten trage ich Strings, aber auch Jocks, Tights, Singlets...
Freue mich darauf, hier andere Gleichgesinnte zu treffen.
**********stian Mann
1.641 Beiträge
Hallo
Ich trage gern sexy Unterwäsche eigentlich ausschließlich Strings.
Schön hier Gleichgesinnte zu treffen.
Grüße
*******014 Mann
555 Beiträge
Hier gleich ein kleiner Geschmack von mir...
*zwinker* Danke für die Aufnahme.
Trage schon seit über 40 Jahren sexy geile Männerunterwäsche.
Geil in rotem Lackstring
*******A_21 Mann
24.561 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Etwas verspätet stelle ich mich jetzt auch kurz vor.

Über lange Zeit trug ich Tangas oder eng sitzende Retroshorts.
Seit ca. 2 Jahren nur noch Strings und auch ab und zu Tights.

Ansonsten trage ich immer knallenge Hosen. Outdoor Jeans und zuhause Leggings, Treggings, Jeggings usw.

Hauptsache eng und der *arsch* kommt gut zur Geltung! *zwinker*

Liebe Grüße
Ronco_MA_21
******n_L Mann
282 Beiträge
Hi zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie ihr alle stehe auch ich auf sexy Männerunterwäsche.
Am liebsten Tage ich Strings, enge Shorts, Leggings oder auch mal einen Ganzanzug. Ich liebe es, wenn sie ganz eng anliegen und den Betrachter alle Vorzüge oder aufkeimende Lust nicht verborgen bleiben.
Bei den Materialien stehe ich auf Lack, Leder, Latex oder Lycra, eben alles, das sich wie eine zweite Haut anfühlt und schön glänzt.
Wenn ihr Fragen an mich habt, schreibt mir einfach. ☺️
Hallo liebe Freunde schöner Unterwäsche!
Ich trage gerne richtig sexy, kesse Damenhöschen, habe aber auch einige Teile die ich auch "offiziell" tragen kann! Ich hab's einfach gern, wenn mein Schwanz hübsch verpackt ist! Auch in Kombination mit Cockringen!
Liebe Grüße aus der Steiermark
Peter

PS: Fotos kommen in die entsprechenden Rubriken!
****67 Mann
3.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******er61:
Hallo liebe Freunde schöner Unterwäsche! Ich trage gerne richtig sexy, kesse Damenhöschen....!
BITTE: Die Gruppe ist nicht die DW-Abteilung!!!
Bitte mehr oder weniger, Männerwäsche zeigen. Eine Kombi mit DW ist schon mal erlaubt, aber in der Hauptsache geht es um sexy heiße oder auch "normale" Männerwäsche *genau*
Danke vom GL
Micha
Hallo
Ich trage gern sexy Unterwäsche eigentlich ausschließlich Shorts
Schön hier Gleichgesinnte zu treffen.
Grüße
**********983sh Mann
103 Beiträge
Moin,
ich bevorzuge sexy und bequeme Underwear.

Super das es diese Gruppe hier gibt. Jetzt muss die Gruppe nur noch wachsen.

VG Maik
Bild ist FSK18
*****fan Mann
344 Beiträge
neu hier
......
freu mich über netten Austausch und co.
****90 Mann
19 Beiträge
Hallo
Ich bin Bernd aus *nrw* und freue mich hier auf spannende Unterhaltungen und Kontakte.
Der Hobby Fotograf aus Hamburg - Barmbek / Nord
Transparenz
Ein Hauch von Nichts...

Bild ist FSK18
*******ody Mann
2.403 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Heisse Männerwäsche
Ganz toll, dass ich nun in die Gruppe Heisse Männerwäsche aufgenommen worden bin. Euch allen ein herzlich Danke. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit allen Mitgliedern der Gruppe, träfen Kommentaren und lieben Komplimenten beidseitig. Dir HotHorny einen besonderen Dank.

Heisse Männerwäsche ist mir seit langer, langer Zeit ein Anliegen. Ich bin ein echter Enthusiast und freue mich immer wieder an Teilen die den männlichen Körper herausstreichen und ihm schmeicheln. Ich möchte meine Dessous wirklich als für Männer geschneidert sehen, sie sollen männlich wirken und ich sollte damit Männern gefallen, aber auch Frauen. Nichts schöneres als wenn ich ein Kompliment für mich in einem heissen Teil erhalte - oder noch besser einen Kommentar der durchaus humorvoll, aber auch kritisch sein darf. Schliesslich, liebe Gruppenmitglieder, sind wir doch unter uns und dürfen uns sagen was wir denken.
Bild ist FSK18
*******p55 Mann
167 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese scharfe Gruppe!
Ich LIEBE Strings, Transparentes, alles Körperbetonende und gerne auch Spitze. Schade, dass es nur so wenige Gelegenheiten gibt, das vor anderen live zu zeigen. Das Körpergefühl mit so einem Teil ist einfach toll! Schnödes Nacktsein ist kein Vergleich dazu, anschauen trotz dass das Objekt der Begierde noch etwas verborgen ist - einfach nicht zu überbieten.
Ein kleiner Vorgeschmack:
Bild ist FSK18
*******nrw Mann
280 Beiträge
Geile beule in der hose *top*
*****r59 Mann
33 Beiträge
Willkommen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich auf heisse Ideen
Bild ist FSK18
*********2016 Mann
238 Beiträge
Moin zusammen...
Adon67 hat mir eine Einladung für diese Gruppe geschickt. Was soll ich sagen...es hat gepasst...ich trage gerne knappe...ok...sehr knappe Strings als Unterwäsche und auch zum Sonnenbaden am Strand oder auf der heimischen Terrasse.
Ich freue mich, Gleichgesinnte kennenzulernen, die auch nicht der breiten Masse nacheifern sondern durch ihren eigenen Stil auffallen und sich hervorheben.
Das wäre ein schöner Thread...welche Erfahrungen habt ihr so gemacht, wenn ihr zum Beispiel im String am Strand liegt...

Ich zeige euch meine Sonnenstrings von beachkini...
Bild ist FSK18
Hallo,

ich bin der Einladung von @****67 gefolgt. Ich komme aus Gotha im schönen Thüringen. Durch meine Ex bin ich zum Tragen von Tangas und Strings gekommen. Bis heute habe ich es nie bereut und die Sammlung wächst. Mittlerweile trage ich die „knappe“ Wäsche auch im Alltag.

Ich freue mich auf Regen Erfahrungsaustausch.
*********aar77 Paar
559 Beiträge
Ein Hallo aus der Nähe Berlins,

Wir beide mögen ausschließlich schönes knappes untendrunter.

Schlabbrige Boxershorts sind für uns beide ein nogo.
*****hen Mann
617 Beiträge
entspannen am Abend, ich liebe auch das andere Material, etwas Latex im Schritt lässt genießen.
Bild ist FSK18
****67 Mann
67 Beiträge
saludos
hola, soy nuevo en el grupo, bisexual en Alicante España, me encanta todo lo que veo, espero conocer y aprender mucho de vosotros, saludos
Bild ist FSK18
***rk Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe hier die ein oder andere Inspiration zu finden und vielleicht auch den ein oder anderen netten Kontakt. Was es über mich zu sagen gibt, steht in meinem Profil und wenn noch Fragen offen sind einfach anschreiben.
Grüße in die Runde.... *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.