Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweißen Stahlgeländer

******oye Frau
3.051 Beiträge
Themenersteller 
Schweißen Stahlgeländer
Hallo, ich brauche jemanden, der bei mir ein gekürztes Geländer schweißen kann (Halterung).

Da es recht lang ist, würde der Transport schwierig werden.

Nur zwei kleine Stellen, ein Schweißgerät sollte mitgebracht werden.
******d81 Mann
18 Beiträge
Würde dir gerne helfen nur ist das Problem das du leider zu weit weg bist schade
******oye Frau
3.051 Beiträge
Themenersteller 
Ist irgendwie meistens so :-/. Trotzdem Danke.
Hiiiiilfeeee,
grins,
also, bis wann musst du das gemacht haben ?
Wo genau wäre das zu machen ?
Ich bin innerhalb der nässten 3 Wochen in deiner Nähe " Nord Sachsen" eine Wärmepumpe abholen.
Was genau muss geschweißt werden, nur um zu wissen welches Schweissgerät gebraucht wird.
Gruss
Achilles
******oye Frau
3.051 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Bisher war leider immer noch nichts passiert mit dem Geländer. Dabei möchte ich es gerne mal richtig befestigen.

Ich selbst kann nicht scheißen, aber notfalls lerne ich es noch. Jemand da, der mir wenigstens ein Gerät leihen kann?
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Ich selbst kann nicht scheißen

bevor Ihr postet, solltet Ihr euren Text noch mal lesen..... *haumichwech*
******oye Frau
3.051 Beiträge
Themenersteller 
Ach du Schande ... So fies ist mir das noch nicht passiert. *haumichwech*

Ich sollte nicht mehr übers Handy schreiben ... Es frisst Buchstaben!!!
******oye Frau
3.051 Beiträge
Themenersteller 
Geländer ist auch fertig und weiss lackiert.

Am Schluss fiel mir nämlich das naheliegendste ein, wer ein Schweißgerät hat - die Autowerkstatt *smile*

Für 10 Euro alles zusammengeschweisst und geschliffen. Fertig.

Zuhause schnell wieder hingeschraubt mit neuer Halterung. Sitzt bombenfest und sieht jetzt richtig gut aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.